Projekt Ultimative Schloss

Wie findest ihr den Namen Festung des Drachenkaisers ??


  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Screens sehen ja schon mal sehr gut aus! Freue mich, dass so eifrig an dem Projekt gearbeitet wird.

Allerdings mach ich mir über die Futures einige Gedanken:

  • Badewanne, Dusche, Spiegel
  • ein und ausschaltbare Lichter/Fackeln
  • Klavier
  • Aquarium
  • Folterkammer/Nekromantenraum
  • Pferdestallungen
  • Bar
  • Fenster

Über all diese Dinge wurde zwar mal geredet aber was nun eingebaut wird wurde dann nicht mehr erwähnt. Ich finde nämlich, dass einiges noch hinein gehört, wenn es ernsthaft das Ultimative Schloss werden soll. Ich beobachte dieses Projekt nämlich schon von Anfang an und hab bis jetzt immer geglaubt, dass wirklich für alle etwas dabei sein soll.

Da fällt mir noch ein:
Werden auch Spiele (Schachspiel usw., die es auch in anderen Mods gibt.), Uhren oder Spieluhren, die Musik abspielen eingebaut? Das würde in den Innenräumen bestimmt einiges an Atmosphäre schaffen.

Und wegen dem Trophänraum/Ausstellungsraum:
Wird man da auch die Kreaturen, die man erlegt hat ausstellen können, wie im Bezahlplugin "Burg Battlehorn"?
Wird es Puppen geben, denen man Rüstungen anziehen kann?

..,- fertig ist das angesicht xD
ne spaß bei seite (mir ist langweilig xD )
alsooo deine aufgelisteten dinge.. uhren schach usw usw... gibt es in 1 a qualität in der mod Acident Towers ^^ ich werd mich mal mit willsea in verbindung setzen und schauen was sich machen läst... ja viele dieser dinge wurden genannt und auch vermerkt ^^ ;) aber wie bereits erwähnt.. sitzen wir noch in den kinderschuhen.. und bevor man rennen kann muss an beine haben ^^ ;) bisher läuft alles wunderbar .. und ihr könnt euch sicher sein.. das dies ein echter leckerbissen für euer Oblivion wird.. ohne den ihr nicht mal daran denkt zu spielen ;)
inzwischen sind mir auch einige geniale features eingefallen.. ^^ vondenen hier noch keiner träumt ;) aber das.. bleibt erst mal im Team um was essich handelt.. ^^


mfg WarriorJ
 
An das Team WarriorJ

Ich Grüße Euch!
Bitte verschändet Eure Mod nicht indem Ihr Tonnen oder Fässer in den Räumen aufstellt. Denn Niemand hat zu Hause eine Tonne oder Holzkiste zu stehen außer im Keller.

Ich habe schon sehr gute Hausmods gesehen, die dadurch dann aber irgendwie nicht mehr so schon Aussahen.

Da soll keine Kritik sein nur eine Bitte, ob Ihr Sie umsetzt oder nicht, liegt nur in Euren Händen.

Gruß Piet
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Bitte verschändet Eure Mod nicht indem Ihr Tonnen oder Fässer in den Räumen aufstellt. Denn Niemand hat zu Hause eine Tonne oder Holzkiste zu stehen außer im Keller.
Es wird einen Lagerraum geben. Da werden mindestens 90% aller Behälter platziert. Die anderen 10% würden dann für allgemeine Dekoration dienen.

So würde ich's machen, was das Team dazu sagen wird: Kein Plan:lol:
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Ich Grüße Euch!
Bitte verschändet Eure Mod nicht indem Ihr Tonnen oder Fässer in den Räumen aufstellt. Denn Niemand hat zu Hause eine Tonne oder Holzkiste zu stehen außer im Keller.

Ich habe schon sehr gute Hausmods gesehen, die dadurch dann aber irgendwie nicht mehr so schon Aussahen.

Da soll keine Kritik sein nur eine Bitte, ob Ihr Sie umsetzt oder nicht, liegt nur in Euren Händen.

Gruß Piet



nein das werden wir sicher nicht tun ^^ =)
danke für den hinweiß.. =) aber das hatten wir sowiso nicht vor =)

ich hab mich nicht um sonst 1 jahr lang durch knapp 800000 mods gekämpft ^^
ich hab sehr viel gesehen und werd das beste aus allem nehmen =) und das schlechte auch nur..besser ^^ xD


mfg WarriorJ
 
Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus. Das Einrichten wird aber wahrscheinlich noch ne mords Arbeit. :D
 
Ich erdreiste mich einfach mal dazu, einen Screenshot von einer der Trainingraum-Kreaturen zu zeigen.

Ich darf vorstellen: der Plasmaantronach:

 
Wow die festung ist ja hammer geil ^^



ne aufzüge eher net ^^ =) portale schon


Edit: VErdammte Ka** wiso gehen die screens net ?



mfg WarriorJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Schei*e

Sackament und zugenäht....


mein motherbord ist it meinem prozessor durchgebrannt (vrermutlich in die karibik -.-)

mein pc liegt vollkommen lahm... bin grad netter weiße am pc meiner schwester (schei* laptops xD ) ich werd mir bald ne neuen besorgen (der auch um einiges besser sein wird ) allerdings muss ich erst noch meine eltern überreden =)


tut mir echt verdammt leid..aber ich fall wohl oder üel scho wieder aus -.-:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: tut mir echt meeeega leid =(


hochachtungsvoll und mit freundlichen grüßen

WarriorJ
 
du hast noch keine ahnung, wann du wieder da sein wirst, oder warrior? also mit dem neuen PC.

naja. momentan sind wir ja eh eher am ideenentwickeln und ausdenken. da ist das ja nicht soooo schlimm.

warum sind deine beiträge jetzt aufenmal immer hochachtungsvoll?o_O da komme ich mir ja ganz billig vor.xD bzw. meine posts.:lol:

mfg, derd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.