Projekt Umfrage: Piratenleben

Was haltet ihr von einem Piraten-PI?

  • Mega geil würde ich sofort heiraten^^

    Stimmen: 34 21,9%
  • Super mal Pirat sein =)

    Stimmen: 62 40,0%
  • Keine Ahnung ich lass mich überraschen wie du es machst

    Stimmen: 50 32,3%
  • Ich mag keine Piraten

    Stimmen: 4 2,6%
  • Gar nichts!!

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist immer wieder toll wie das ende eines Projektes bekannt gegeben wird:roll:

(was ich hier aber nicht hoffe)
mfg
 
Vielleicht könnte ja ein neues Team das alte Projekt vortsetzen. Fände ich persönlich supi. :)

Nur blöd, dass wenn die Dateien nicht mehr vorhanden sind, dass man neu anfangen muss.

Da gibt es endlich mal ein gutes Projekt und dann wird einge... sagen wir "Aufgrund der momentanen Lage des Projektthread's nicht erschließbar ob es fortgesetzt wird." :p
 
tja, was soll man schon machen.. typisch, das ende nicht mal bekannt zu geben.. falls es denn so ist^^
ich denke auch wenn die idee sicherlich gut war, so wird sich wohl kein team finden, diese projekt neu anzufangen..
 
Vielleicht ist das Projekt ja noch gar nicht tot. Bis jetzt gab es ja keine Bekanntgebung von offizieller Seite. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden müssen.
 
Was meinst du warum Karl.C gesagt hat wir müssen uns gedulden,und auf ein
offizielles Ende warten?

Warte einfach in der Hoffnung das Projekt lebt weiter.
Oder
Lebe damit dass das Projekt tot ist
 
Entschuldigung :cry:

An alle die sich auf das Projekt gefreut hatten und es mitverfolgt haben.
Ich beantworte zuerst mal die wichtigste Frage:

"Ist das Projekt gestorben?"
-Nein, definitiv nicht, es lebt.

Es ging nur etwas in dem Stress des Abis und/oder meinem Buch unter. Mein Projektpartner stand genauso vor vielen Hindernissen.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal vielmals bei allen =(

Das Projekt lebt noch, genauso ist die Lust auch wieder da.
Sie ging iwi verloren bei dem Gedanken das ich das alles umsonst mache und es dann sicher eh keiner mehr spielt. ALso:
Gibt es noch leute die Oblivion spielen? :p

Ich gelobe bei richtiger Antwort mich direkt an den PC zu setzen wenn ich von der Arbeit heimkomme ;)

LG Benon
 
Aber sicher :)

Freut mich, dass du wieder da bist.
Das Projekt macht ja auf mich einen schönen Eindruck.

Schön, dass es weitergeht.

:bye:

Danke =)
Werde auch sobald ich kann dann endlich die Screens machen aber erwartet nicht zuviel wie gesagt das Projekt wurde ja neu konzipiert zwischendrin.
Aber das seht ihr dann ja alles selbst ;)
 
Es gibt noch viele Leute die Oblivion spielen seh dir allein mal TesNexus an jeden Tag so um die 8-9 neue Mods
 
Es gibt noch viele Leute die Oblivion spielen seh dir allein mal TesNexus an jeden Tag so um die 8-9 neue Mods

Ja, nur das 99,9% davon absoluter Mist sind, die jeder Spack in 2 Minuten selber erstellt hat...

Freut mich, dass das Projekt nicht versumpft ist. Bin mal gespannt, was es so alles geben wird, ich meine zu entdecken :lol:

mfg
Raven
 
Ja, nur das 99,9% davon absoluter Mist sind, die jeder Spack in 2 Minuten selber erstellt hat...

Freut mich, dass das Projekt nicht versumpft ist. Bin mal gespannt, was es so alles geben wird, ich meine zu entdecken :lol:

mfg
Raven

ja stimmt schon aber das zeigt ja das es noch jemand spielt oder?? :)
 
Wenn ihr es schaffen würdet dies Umzusetzen(Qualitativ Vertretbar natürlich,was bei den meisten PL's mit guten Ideen leider nicht der Fall ist da entweder ganz aufgegeben wird oder nur zur Hälfte fertig gestellt)
wäre euch mein DL sicher!


Da ihr nach Ideen fragt:Da du wie schon gesagt wurde großer FdK Fan bist würde ich vlt. vorschlagen das man Quest oder so machen kann in dem man ausschließlich auf dem Meer unterwegs ist.Oder große Seeschlachten(sofern die FPS das mitmachen^^)
Man könnte da z.b Ne welt erstellen die reich an wasser ist und eher speerlich mit Land gesegnet ist um das Feeling noch zu vertiefen.
Segeln ist ja dank OBSE schon möglich also wäre das ja umsetzbar.

Wenn ich Zeit habe und gerade mal nicht an EoT mitarbeite kann ich mich ja vlt. mit einbringen


MfG Sizlak
 
Also der jetzige Teil enthält bis jetz ERSTMAL nur eine Stadt wie man sie aus Piratenfilmen kennt, auf der man dann DENKE ich mal im Ganzen einsteigt (handeln, etc.).

Vieleicht enthält diese Version auch schon das Piratenversteck (falls solches überhaupt in meiner Planung ist) aber viel mit der See werde ich im ersten Release nich machen wollen.

ABER es sagt ja keiner das wenn die Sache fertig is ich sie nich noch erweitere ;)

Es geht halt erstmal drum das ich wenigstens schonmal Stückeweise Sachen rausbringen kann die leute mussten ja schon lange genug warten ;P

LG Benon

EDIT sagte mir grade das man das "Piratendasein" ja vieleicht dann durch ein späteres Event erleben kann, z.b. der Spieler wird entführt muss sich dann entscheiden bla bla bla und kann dann später auch als Pirat die Weltmeere unsicher machen. Aber Anfags wird man eher eine "Landratte sein" was ja nicht heißen muss das man da nich schon einem Piraten beitreten kann oder auf eigene Faust einer wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Projektfiles sind alle endlich wieder zusammengetragen und das chaos in unserem Hafen aufgeräumt xD

Gerade den Pier "fertig" gestellt, bin jetzt nur nicht sicher welche fassung ich nehmen soll.
Werde heut abend (Wenn ichs schaffe) nochmal 2screens reinstellen und dann könnt ihr ja mal sagen was euch besser gefällt.

LG Benon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.