Projekt Umfrage: Piratenleben

Was haltet ihr von einem Piraten-PI?

  • Mega geil würde ich sofort heiraten^^

    Stimmen: 34 21,9%
  • Super mal Pirat sein =)

    Stimmen: 62 40,0%
  • Keine Ahnung ich lass mich überraschen wie du es machst

    Stimmen: 50 32,3%
  • Ich mag keine Piraten

    Stimmen: 4 2,6%
  • Gar nichts!!

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey =)
Wir stehen momentan vor einem kleinen Problem:
Wir haben in Anvil auf dem Marktplatz eine Tür eingebaut damit wir auf unsere Insel zum testen kommen, aber diese Tür ist nicht da, egal was wir versuchen.
Hat irgendwer vieleicht einen Vorschlag für mich?

LG Benon
 
Für alle Fans^^

Das Projekt geht voran, zwar schleppend aber immerhin. Wir haben immer noch den Bug das wir das PI nicht testen können, also gibts auch leider erstmal keine Screens. Wir hoffen aber das wir das problem bald lösen ;)

LG Benon
 
Ihr braucht doch eigentlich überhaupt keine Tür im Spiel einzufügen, um Euer Werk ingame anzuschauen. Ihr könnt Euch doch per "coc *Name der Zelle*" in eine Interior-Zelle auf der Insel teleportieren. ;)
 
das ja, aber wir schauen so gleich wie es ist da reinzukommen also auf der insel kommt man gleich durch ein haus und das mit dem coc is komisch ich land in unserem PI immer unterm land mit dem befehl^^
 
UIuiui, ich hab vorhin den Beitrag, den ich eig hier einsetzen wollte in dem falschen Thread gepostet^^

Über ein Piraten PI würde ich mich sehr freuen, da auch ich ein Riesen-Fan von Fluch der Karibik bin und mich über alles freue, was Piraten nach Cyrodiil bringt!

Auch hier wider vielen Dank für's ausgraben Ben-Wan!!!
 
bei sloch einer interessanten mod würde ich auch gern wissen, ob es etwas neues zu berichten gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.