Projekt [Mod-Projekt] Verbesserte Dunkle Bruderschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dunkle Bruderschaft verbesserung ist fast fertig!
Sie wird noch getestet, ein paar Probleme müssen beseitigt werden.
MfG
bauer
 
Hi,
freu mich schon richtig drauf.:hah:
Da ich es auch etwas langweilig finde das man als Zuhörer nur nach Bravil und zurück rennen muss (und das für so wenig Geld), schlage ich einfach mal vor: mach doch lieber noch ein paar Quests oder eine Tagung der Schwarzen Hand rein (IceItachi), wo man noch gold kriegt, je nachdem wieviel Morde man in auftrag gegeben hat. (Falls nicht möglich war ja nur ein Vorschlag)

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Hi,
freu mich schon richtig drauf.:hah:
Da ich es auch etwas langweilig finde das man als Zuhörer nur nach Bravil und zurück rennen muss (und das für so wenig Geld), schlage ich einfach mal vor: mach doch lieber noch ein paar Quests oder eine Tagung der Schwarzen Hand rein (IceItachi), wo man noch gold kriegt, je nachdem wieviel Morde man in auftrag gegeben hat. (Falls nicht möglich war ja nur ein Vorschlag)

mfg Sly

Man kann sich gut Verbesserte Mgaiergilde als vorbild nehmen...da ich ja scho wieder Zuhöhrer bin habe ich wieder langeweile....KLA Ruinen ausrauben ist lustig(vor allen wenn n Zombie in ne falle reinläuft *g*) aber man will auch etwas zu tun haben....da hat BS echt n bissel Mist gebaut...wir Assassinen haben auch ein Herz :'( (ein schwarzes^^)
Wie Sly sagt:Es wird langweilig einmal die Woche nach Bravil latschen und zur Zuflucht zurück....man sollte echt man etwas verbessern.
UND wie ich in nem anderen Thema erläutert habe:Mal erlich jemand in einer Meuhelmörderausrüstung unterhält sich gemütlich mit einer Wache...HALLO GEHTS NOCH?In dem Punkte muss man n Script reinbaun das Kopfgeld gibt wenn man DB Ausrüstung anzieht(ich rede von Kleidung meine auch beide).
SOWAS wäre Realistisch.....
 
Hi,
freu mich schon richtig drauf.:hah:
Da ich es auch etwas langweilig finde das man als Zuhörer nur nach Bravil und zurück rennen muss (und das für so wenig Geld), schlage ich einfach mal vor: mach doch lieber noch ein paar Quests oder eine Tagung der Schwarzen Hand rein (IceItachi), wo man noch gold kriegt, je nachdem wieviel Morde man in auftrag gegeben hat. (Falls nicht möglich war ja nur ein Vorschlag)

mfg Sly

Hi
Also ein paar Quests mehr macht ja gerade Khamul.
Ich mache bloß neue NPCs, dass mehr Stimmung reinkommt und neue Zimmer, usw.
Sowas, wie Tagungen, kann ich leider nicht

MfG
bauer

.
Man kann sich gut Verbesserte Mgaiergilde als vorbild nehmen...da ich ja scho wieder Zuhöhrer bin habe ich wieder langeweile....KLA Ruinen ausrauben ist lustig(vor allen wenn n Zombie in ne falle reinläuft *g*) aber man will auch etwas zu tun haben....da hat BS echt n bissel Mist gebaut...wir Assassinen haben auch ein Herz :'( (ein schwarzes^^)
Wie Sly sagt:Es wird langweilig einmal die Woche nach Bravil latschen und zur Zuflucht zurück....man sollte echt man etwas verbessern.
UND wie ich in nem anderen Thema erläutert habe:Mal erlich jemand in einer Meuhelmörderausrüstung unterhält sich gemütlich mit einer Wache...HALLO GEHTS NOCH?In dem Punkte muss man n Script reinbaun das Kopfgeld gibt wenn man DB Ausrüstung anzieht(ich rede von Kleidung meine auch beide).
SOWAS wäre Realistisch.....

Ja wäre schon aber ich kann nicht gut scripten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
@IceItachi: mit Kopfgeld idt ne super Idee

@Bauer: da du nur neue Räume und NPCs machst kannst du doch wenigstens neue Mitglieder der schwarzen Hand (leben ja nicht mehr viele) in einen Tagungsraum bringen, wo auch DB artefakte sind.

mfg Sly


EDIT: Sollen nur Vorschläge sein und keine versuche dich aufzuhalten.:D
 
Hi,
@IceItachi: mit Kopfgeld idt ne super Idee

@Bauer: da du nur neue Räume und NPCs machst kannst du doch wenigstens neue Mitglieder der schwarzen Hand (leben ja nicht mehr viele) in einen Tagungsraum bringen, wo auch DB artefakte sind.

mfg Sly


EDIT: Sollen nur Vorschläge sein und keine versuche dich aufzuhalten.:D

Hmmm..
OK, dass mache ich-Mitglieder
und ein Zimmer für sie

MfG
bauer
 
Hört sich echt super an :clap::good::clap:
freu mich schon
aber mal ne frage wenn du neue Zimmer baust und Khamúl ne folterkammer und Quests werden die dann kompatibel sein (nich dass die folterkammer direkt auf nem anderen liegt)

naja euch beiden jedenfalls mal sehr viel glück und gutes weiter modden
 
Hi,
@IceItachi: mit Kopfgeld idt ne super Idee

@Bauer: da du nur neue Räume und NPCs machst kannst du doch wenigstens neue Mitglieder der schwarzen Hand (leben ja nicht mehr viele) in einen Tagungsraum bringen, wo auch DB artefakte sind.

mfg Sly


EDIT: Sollen nur Vorschläge sein und keine versuche dich aufzuhalten.:D
Des mit den Kopfgeldern versuch ich ja schon selber doch ich bin kein Scripter...(vielleicht ma die Frau von nem Kerl anhaun die kann Scripten.....)

Hier hört man schon wieder raus:die DBH wird gemocht^^ jeder würde sich über 1-2 neue Quests freuen.
bauer wollen wir allerdings nicht zuviel aufhalsen irgentwer wird sich bestimmt einmal daransetzten^^.
 
Bauer und Khamúl ihr könnts ja (wenns nich zuviel aufwand is) eure mods zusammen tun oder ?
übrigens Bauer deine Screens schaun echt guad aus
und IceItachi ma könnt ja mal nen Thread aufmachen
zum abstimmen wer die DBH mag und wer nich

und frage an Bauer wie weit bist du scho ?
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Probier es mal so.
Code:
 SCN DBarmor
begin onequip
Player.setCrimegold +500
end

begin onunequip
Player.setcrimegold -500
end
 
Ich werds gleich ma testen(btw dark wenn des klappt kann ich das dann irgentwie als Mod machen?Weil ja nich jeder CS hat und angst hat etwas kaputt zu machen.Ich schreib dann auch gerne: Dark hat geholen oder sowas^^).
 
Hey, das mit dem kombinieren ist ne super idee, dann hätten wir nämlich das Questproblem gelöst.;)

mfg Sly
 
halte ich für keine so gute Idee, denn erstens, ist das was Bauer macht um einiges umfangreicher und zweitens wird meine Mod auch auf Inhalten aus SI basieren.
Von wegen Kompatibilität, habe ich mir schon etwas überlegt, und möchte deswegen nur Bauer bitten Arquen, in Hinsicht auf Charakteränderungen in Ruhe zu lassen.
Dann werde ich nämlich den Standpunkt der Waffenkammer einfach ganz woanders hinmachen und Arquen sagt einem das dann.
So hat man vielleicht auch ein bisschen mehr das Gefühl der Globalisierung der Dunklen Bruderschaft, wenn nicht alle Hauptquartiere in der Nähe von Cheydinhal sein.
Außerdem möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich nicht sonderlich gut bin im Modden und man deswegen auch von meiner Mod nicht allzuviel erwarten darf.:roll:


@Kargo

und IceItachi ma könnt ja mal nen Thread aufmachen
zum abstimmen wer die DBH mag und wer nich

und frage an Bauer wie weit bist du scho ?

gabs schon, bzw welche Questline am besten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich das so ausdrücke aber das sieht saumäßig...genial aus :good:
bin auch bereits zuhörer und dachte jetzt gehen die quests erst richtig los...aber leider nurnoch wöchentliches rumgeeier :cry:
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Bauer und Khamúl ihr könnts ja (wenns nich zuviel aufwand is) eure mods zusammen tun oder ?
übrigens Bauer deine Screens schaun echt guad aus
und IceItachi ma könnt ja mal nen Thread aufmachen
zum abstimmen wer die DBH mag und wer nich

und frage an Bauer wie weit bist du scho ?

Also schon fast fertig!
Es wird bald noch getestet.

MfG
bauer

.
halte ich für keine so gute Idee, denn erstens, ist das was Bauer macht um einiges umfangreicher und zweitens wird meine Mod auch auf Inhalten aus SI basieren.
Von wegen Kompatibilität, habe ich mir schon etwas überlegt, und möchte deswegen nur Bauer bitten Arquen, in Hinsicht auf Charakteränderungen in Ruhe zu lassen.
Dann werde ich nämlich den Standpunkt der Waffenkammer einfach ganz woanders hinmachen und Arquen sagt einem das dann.
So hat man vielleicht auch ein bisschen mehr das Gefühl der Globalisierung der Dunklen Bruderschaft, wenn nicht alle Hauptquartiere in der Nähe von Cheydinhal sein.
Außerdem möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich nicht sonderlich gut bin im Modden und man deswegen auch von meiner Mod nicht allzuviel erwarten darf.:roll:


@Kargo



gabs schon, bzw welche Questline am besten ist.


da hat Khamul recht.
Aber keine Angst ich werde Arquen nicht verändern, ich werde bloß neue Mitglieder der schwarzen Hand machen.

.
Wenn ichs könnte^^ ich glaub für Scripts bin ich einfach zu doof xD ich habs da so eingegeben aber es klappt nicht...naja^^

funzt bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal etwas vom Edit gehört?^^
Naja @ Faeryl sieht wirklich megagut aus auch wenn ich ein Schloss einer Zuflucht vorziehe(Muahaha^^).
Der Bauer wird schon nettes machen da bin ich mir sicher^^ und ich werd heute meine Trumpfkarte spielen ala tes-source.net da werd ich mal DERB durchsuchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.