Projekt Ultimative Schloss

Wie findest ihr den Namen Festung des Drachenkaisers ??


  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...Ich hab mir gerade die Mod "Ancient Towers" nochmal angesehen.

Was mir da besonder gut gefällt sind die fetten Luster und Beleuchtungen, die Stufen in den Pool, die Standuhr, die Spiele, die neuen Meshes und Texturen (Bett, Marmorsäule, usw...), der Badezimmerspiegel, die Sauna, die Weltkarten, die richtigen Fenster, die Aquarien, die ausgestopften Tiere, usw...

Dafür fehlt mir hier wiederum das Klavir mit dem man auch eigene MP3s abspielen kann. Ob es auch einen Wetterturm gibt weiß ich im Moment gar nicht mehr.

Diese Mod ist meiner meiner Meinung nach die zur Zeit beste Hausmod. Gleich vor Silberhuf.

Man müsste die beiden Mods irgendwie miteinander verschmelzen.

okay ich werd mich mal dahinter hängen =)

die fenster und so fand ich auch richtig geil allerdings..fand ich dise "ausgestopften tiere blöd ..(also vom design xD ) aber das läst sich sicherlich einbringen
vielleicht sogar eins mit geheimen innenleben O.O ^^ xD



also ich versuch mal im laufe der nächsten tage alles zusammen zufassen was wir bisher haben =) heute aber nemme mus aufn geburtstag also ciaoo
 
Geile Idee in deinem Spoiler! :-D

In dem Bezahlplugin der "Burg Battlefield" war es so, dass man erst Trophän erbeuten musste damit eine bestimmte Angestellte in der Burg ein Tier austopfte und ausstellte. Dieses Future fand ich gar nicht so schlecht. Und es wäre ja schade wenn man als Jäger seine Beute nicht ausstellen könnte.


Viel Spaß am Festl! :bday::hah:
 
also bei npcs und häusern kann ich helfen

quests hab ich noch nit probiert

hey das wär kASSE =) weil von Npc´s hab ich überhaupt keine ahnung xD aber die dürfen ja nicht fehlen.. oder wollt ihr in einer rießen Burg wohnene.. GANZ ALLEINE O.O also ich find das zuuu krass .. da ist man so einsam =(

wär echt super wenn du dabei hilfst =) :D
ich füg dich morgen ins TEAM beim 1 post ein okay ??

und zu dem mit den throphän .... meinst du sowas wie in Shivering isles ?? das man für bestimmte... mini quests oder so eine belohnung zum ausstellen bekommt ..oder einfach die gejagten tiere..zb zu einem Npc bringen kann der dann
mit dem richtigen script denk ich ...
daraus Ausstelunngsstücke macht die an zb. im großem Thronsaal ausstellen kann und allen zeigen kann ?? oder wie ?? ^^

EDIT: hab den ersten post mal kurz überholt.. ich hoff ich hab das nötigeste eingefügt.ih les es moregn nommal durch..ist spät *gähn * muss morgen früh raus.. ^^ werd endlich meine spange los,... (sagt vielleicht einigen mehr über mein alter ^^ xD ) also man sieht sich gn8 @ all
mfg warriorJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an. Wünsche euch viel Glück und natürlich auch Spaß beim Modden. Freue mich jetzt schon, durchs schloss zu gehen:-D

mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Und zu dem mit den throphän .... meinst du sowas wie in Shivering isles ?? das man für bestimmte... mini quests oder so eine belohnung zum ausstellen bekommt ..oder einfach die gejagten tiere..zb zu einem Npc bringen kann der dann daraus Ausstelunngsstücke macht die an zb. im großem Thronsaal ausstellen kann und allen zeigen kann?? oder wie??

Ich meine das so wie in dem offiziellen Bezahlplugin "Stronghold ... keine Ahnung". Auf deutsch heißt es "Burg Battlehorn".

Da stehen in einem Ausstellungsraum einige leere Podeste. Wenn man nun einer bestimmten Person eine Trophäe bringt, z.B. ein Minotaurenhorn, dann steht einige Zeit später ein ausgestopfter Minotaurus auf dem Podest. Fertig.

Wenn es für jede Kreatur aus dem Vanilla Oblivion so ein Podest gibt, dann wäre das eh mehr als genug.
 
Ich meine das so wie in dem offiziellen Bezahlplugin "Stronghold ... keine Ahnung". Auf deutsch heißt es "Burg Battlehorn".

Da stehen in einem Ausstellungsraum einige leere Podeste. Wenn man nun einer bestimmten Person eine Trophäe bringt, z.B. ein Minotaurenhorn, dann steht einige Zeit später ein ausgestopfter Minotaurus auf dem Podest. Fertig.

Wenn es für jede Kreatur aus dem Vanilla Oblivion so ein Podest gibt, dann wäre das eh mehr als genug.





ohje.. ja von dem mod hab ich Schon gehört (hab ihn aber nicht ^^ )

die idee ist echt genial.. mal sehn wies sich umsetzen läst..aber..Vanilla Oblivion -..*schluck* ^^ habkp was das ist xD

Edit xD okay jetzt raff ich das mit Vanilla xD ich dachte das ist eine Mod xD omg *zu dumm bin xD*


mfg WarriorJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch nicht gleich beim ersten mal gerafft, dass "Vanilla Oblivion" das originale Spiel ohne irgendwelche Mods ist. :lol:
 
Ich habs auch nicht gleich beim ersten mal gerafft, dass "Vanilla Oblivion" das originale Spiel ohne irgendwelche Mods ist. :lol:

ja ich hab grad mal gegooglet ^^...
mh..aber machbar scheints ja zu sein ...=) und die idee find ich klasse..(smuss unbedingt rein) ... was mir noch fehlt sind hald scripts xD bzw ..ein Scripter ^^ dann werden die "toten" sachen auch mal "lebendig"




mfg WarriorJ
 
Ich wollt mal fragen weil es mich interessiert wann in etwa so richtig mit dem Projekt begonnen weren kann. Oder wird schon fleißig gemoddet?

Wie sieht es eigentlich mit den Moddern aus?

Wer ist nun schon alles im Team?
Wer würde was machen?
Und wer/was wird noch alles benötigt?


Bin schon gespannt wann der Thread ins Projekt-Unterforum verschoben wird.

EDIT: Oh hab erst jetzt gesehen, dass das Team im ersten Post schon editiert wurde. Allerdings mit vielen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt mal fragen weil es mich interessiert wann in etwa so richtig mit dem Projekt begonnen weren kann. Oder wird schon fleißig gemoddet?

Wie sieht es eigentlich mit den Moddern aus?

Wer ist nun schon alles im Team?
Wer würde was machen?
Und wer/was wird noch alles benötigt?


Bin schon gespannt wann der Thread ins Projekt-Unterforum verschoben wird.

EDIT: Oh hab erst jetzt gesehen, dass das Team im ersten Post schon editiert wurde. Allerdings mit vielen ????



ja das mit den Fragezeichen xD liegt daran das die leute mi noch nicht genau gesagt haben WAS sie tun wollen =) ich werd das so schnell wie möglich in erfahrung bringen xD



Noch ist das alles NUR in meinem kopf :cry:

da ich einige neue texturen benötigen werde... wär es iregdnwie sinnfrei... jetzt anzufangen und nacher wieder alles ändern zu müssen und dann millionenen mal zu merken das etwas nicht passt ....


und für eben Jene Texturen meshes und modelle fehlt mir noch jemand ^^ ich hab aber grad eben mal im Arbeitsamt nachgefragt =)



also npcs kann ich jeder zeit machen ( fast jeder Zeit )

Ja das wär klasse =) allerdings sollte man dafür erst einen Platz haben Für Npc´s

Soll heißen wenn wi die ersten zellen fertig haben darfst du dich auch ans werk machen =)

Vielen dank nochmal =)



mfg WarriorJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoff ich mal, dass sich bald wer aus dem Arbeitsamt meldet. Ich hab mich auch schon mal in anderen Foren umgesehen.
Auf den Arbeitsämtern herscht allerdigs nicht gerade Arbeitslosigkeit. Aber für Hausmods findet man glaub ich zum Glück eh leichter Zeit als für andere Sachen.

*hoff, hoff*
 
mhm ich bin grad noch am überlegen ob ichs auf ne neue insel stell.. ,man es per schiff auserhalb von cyrodiil findet oder aber das Complete Tamriel in betracht zieht und so mehr platz und neue möglichkeiten nutzt


was auch überlegenswär wäre ist rechts von Leawiyn dort ist meines wissens noch nichts gemodet worden =)

Edit AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *schreikrampf * AHHHHHHHHHHHHHHHHHH *herzinfakt * ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein oblivion hat ein schaden ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfeeeeeee* genaueres gibts hier xD




mfg WarriorJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.