Projekt Ultimative Schloss

Wie findest ihr den Namen Festung des Drachenkaisers ??


  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechts von Leyawiin entsteht zur zeit eine UL-Mod. Das würde sicher zu einigen Problemen führen.

Außerdem hab ich gelesen, dass das Schloss auf einen Berg soll. Und neben Leyawiin sind Sümpfe, dass wäre nicht optimal.

Ich würde die Mod irgendwo in den hohen Gebirgen im Norden platzieren.
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Rechts von Leyawiin entsteht zur zeit eine UL-Mod. Das würde sicher zu einigen Problemen führen.

Außerdem hab ich gelesen, dass das Schloss auf einen Berg soll. Und neben Leyawiin sind Sümpfe, dass wäre nicht optimal.

Ich würde die Mod irgendwo in den hohen Gebirgen im Norden platzieren.

okay (danke für die info :) ) das geht dann nicht... leider sind die Berge auch schon sehr voll.. aber... es läst sich sicher ein schöner flecken finden =)

*ingame auf die suche geh * :-D

Edit : ich hab was gefunden =)
eine wunderhübsche ressource die eine sehr gute lage hat =) sie ist frei zur benutzun und wir einigen vielleicht Bekannt sein

unter Mountain Fortess oder Griffion Fortess je nach dem ...hat auch jemand mal angefangen zu bauen..und aufs Eis gelegt zwar müssen am ex un inetorie noch sehr starke veränderungen vorgenommen werden =) aber so hätten wir schon mal eine ort und einen teil der benötigten meshes und texturen.. mal sehn..ich denke aber wir müssen dann das komplette (oder mindestens 90 %) des inetories neu machen =) ich bin aber mehr als zuversichtlich das es mit solch einem großatigen team kein problem wird =)



mfg WarriorJ

mfg warriorJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Burg braucht auf jeden Fall eine hohe Lage. Immerhin soll es ja mehr oder weniger ein Future sein, dass man einen Überblick über ganz Cyrodiil hat, oder?

Man muss eine weite Aussicht haben und ein schönes Panorama. Somit wird da gar nichts anderes übrig bleiben als ein Plätzchen in den Bergen.
 
Hi,

Ich hätte noch eine idee weiß zwar nicht ob man sie umsetzten kann aber ich kann es ja wenigstens mal erwähnen.

Also ich habe vor kurzem mal ein Spiel namens Overlord gespielt, mag dem einen oder anderm bekannt sein aber zurück zur sache, dort ist man ein dunkler Herrscher und hat eine Mätresse. Wäre doch cool wenn es in deinem Schloss eine "funktionierende" Mätresse gibt. (also eine privat wie nenne ich es mal äähm... du weißst schon)

MfG MUHAHA
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Hi,

Ich hätte noch eine idee weiß zwar nicht ob man sie umsetzten kann aber ich kann es ja wenigstens mal erwähnen.

Also ich habe vor kurzem mal ein Spiel namens Overlord gespielt, mag dem einen oder anderm bekannt sein aber zurück zur sache, dort ist man ein dunkler Herrscher und hat eine Mätresse. Wäre doch cool wenn es in deinem Schloss eine "funktionierende" Mätresse gibt. (also eine privat wie nenne ich es mal äähm... du weißst schon)

MfG MUHAHA

xD


*lach* ^^ jaja ist mir bekannt ist auch inbegriffen (siehe ersten post) wie das sein wird..mal sehn xD



mfg WarriorJ der zurück aus dem exil ist
 
ich habe auch noch einige (gute??) ideen:

1.) für das panorama: ein SEHR hoher turm^^ (auf einem berg, versteht sich^^)
2.) eine art krieg mit einer anderen burg, man wird der held nach einer sehr langen questreihe und dann zum grafen gekrönt^^
3.) (eher eine art bedingung, als eine idee) es sollten nicht allzu viele allzu teure gegenstände einfach so herumliegen.... ich fände das dann zu overmodded :-( sry, Hörb, aber ich fände das vampirheilmittel einfach viel zu overmodded, aber es ist ja auch WarriorJs entscheidung und nicht meine^^
4.) zu den trofäen: eine extra raum mit sockeln für alle viecher wäre gut ;)

joa, das war's dann erstmal mit meinen ideen.... aber eine habe ich noch^^:
in der mod. the romance of eyja wird ein pooltisch eingefügt........

ach ja, zu dem klavier mit dem Mp3s: in der mod. abenteueraustattung gibt es eine spieluhr auf die man 5 lieder programmieren kann, die dann IG abgespielt werden^^ (obwohl es etwas komisch ist, wenn auf einmal rock oder so aus einer spieluhr kommt :ugly:)


naja, hoffe ich konnte etwas helfen und/oder inspirieren^^

mfg, der dunkelfürst
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Die Idee mit dem Vampierheilmittel stammt ja eigentlich aus einem Bezahlplugin. Weiß jetzt nicht wie es heißt aber es fügt den Unterschlupf an der südlichsten Stelle von Cyrodiil ein.

Aber man könnte es ja bestimmt auch so machen, dass die Vampierheilung erst funktioniert, wenn man bereits die Quest "Heilmittel gegen Vampirisums" abgeschlossen hat.

Oder man könnte es auch so machen, dass man zur Heilung eine Zutat von einer sehr starken Kreatur benötigt.


Es gibt genug Möglichkeiten um ein Overmodden zu verhindern.;)
 
stimmt, aber ich finde es immer etwas....ähhh doof, wenn man ein echt geiles haus findet, welches vollgestopft mit i-welchem zeug ist und es gehört niemandem........ aber mit quests ist es schon besser :) darum ja auch meine idee mit der schlacht, der player könnte oft genug drauf gehen und verdient sich das schloss wenigstens^^
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
In der Villa Flockentanz ist eine schöne Sauna drin,mit ritisch Dampf und die Sicht verschwimmt dann auch schön=) So ein richtiges Wellnessparadies für gestresste Helden;)

Die Idee mit (weiblichen)Personal gefällt mir auch ziemlich gut;)

Ansonsten kann ich den Vorpostern zustimmen,nich zu starke sachen reinmodden.

mfg Online666
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
mir ist etwas eingefallen: in der mod. the romance of eyja wird im keller des hauses in skingrad (rosendornhalle) eine art "pool" eingefügt, mit dampf sttufen die in den pool führen, etc. ist echt schön gemacht und sieht verdammt geil aus^^
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
sooo...
mal ein paar dinge..
der Bezahlplugin den ihr meint Vaile Lair ^^ (alle in meinem besitz ^^ )
hat sich eine ..naja recht komische Vampirheilmittelmethode einfallen lassen...

-Raum mit Obelisk
-in einer ecke sind Adern mit Purpursalz oder so
-das nimmt man und klickt den Obelisken an
-geheilt..
-ende...

sowas wird es nicht geben.. allgemein kein Heilmittel für Vampire..
wiso sollte ich einen raum für vampire machen.. und dann mit zeugs vollstopfen..mit dem sie sich heilen o_O


und die Quest usw..ist alles schon festgelegt..sie wird die komplette geschichte erzählen und alles was einen interresiert... ich werd vermutlich auch ein eastereeg einbauen für die die etwas mehr über die mod erfahren wollen ,wir werden euch stück für stück über fortschritte informieren....


zu der "weiblichen Mittarbeiterin"....
da ich im team eindeutig überstimmt wurde wird diese idee.. GESTRICHEN .
Tut mir leid für alle die sich darauf gefreut haben ..



extra raum für throphäen... mal sehen ... vermutlich teils teils... ;) ( extra raum und thronsaal)

ich will hier jetzt weder zu viel versprechen noch zu viel verraten..auf allefälle arbeiten wie fleißig daran.. =) und ewrden bald erste screeens uploaden =)


also noch etwas geduld bitte




mfg WarriorJ
 
Es ist ja auch schon schön und interessant zu wissen, dass bereits gemoddet wird.
Also auf die Screens bin ich schon sehr sehr gespannt! TOI TOI TOI!!!!:lol:
 
klar können wir ^^

wer machts ??
mir egal ich hätte zeit xD

und @ Hörb klar wird gemoddet wir sind schon fleißig am werk =)


Mfg WarriorJ



Ps @ChuckNorris ^^ dein avatar hab ich heute schon 14 mal verdroschen xD
 
Hmmm also dann schaust du hier das hat so ziemlich alles was du suchst glaub ich is aber noch nicht fertig:-D HIER

Die Burg ist so ziemlich das Genialste was man für TES IV bekommen kann.
Die Quest`s sind zwar noch nicht fertig und fehlen deshalb komplett, aber die Burg selbst ist fertig, incl. NPC`s, Mobiliar, Kampftraining mit Monstern......;)

Nur einziehen sollte man noch nicht, denn wenn die Quest fertiggestellt ist darf man die Burg erobern.:)


Mehr davon ist natürlich immer willkommen, also nur zu. Ein paar freie Stellen gibt es auf der Karte ja noch.:)
 
Die Burg ist so ziemlich das Genialste was man für TES IV bekommen kann.
Die Quest`s sind zwar noch nicht fertig und fehlen deshalb komplett, aber die Burg selbst ist fertig, incl. NPC`s, Mobiliar, Kampftraining mit Monstern......;)

Nur einziehen sollte man noch nicht, denn wenn die Quest fertiggestellt ist darf man die Burg erobern.:)


Mehr davon ist natürlich immer willkommen, also nur zu. Ein paar freie Stellen gibt es auf der Karte ja noch.:)



schön schön ^^ was ich bisher gesehen hab.. überzeugt mich nur MINIMAL ^^

sry aber diese mod ..ist echt nicht das was ich will ^^



:p:p:p


mfg WarriorJ
 
Ich finde die leute hier sollten auch mal paar neue sachen erfahren?WarriorJ?^^
jaaa kömma machen .. wenn ich die rüsi und den hintergrzund hab* dürft ihr mal die rüstung sehen und alles mögliche erfahren was es nun an änderungen gibt .. also freut euch screens* comming soon ^^mfg euer** WarriorJ*** schalom xd
 
Du verstehst es einen auf die Folter zu spannen.

Aber irgendwie bin ich auf die Änderungen schon mehr gespannt als auf die Screens.
Editierst du dann wieder den ersten Post, wenn du die Änderungen bekannt gibst und die Screens reinstellst?
 
Du verstehst es einen auf die Folter zu spannen.

Aber irgendwie bin ich auf die Änderungen schon mehr gespannt als auf die Screens.
Editierst du dann wieder den ersten Post, wenn du die Änderungen bekannt gibst und die Screens reinstellst?

Ja werd ich tun =) sonst muss man ja immer suchen ^^ ist besser wenn man gleich sieht wie der neuste stand ist ..



mfg WarriorJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.