HI!
Ich hab das installiert und jetzt hab ich sehr oft diese "drahtgitternetze" bei sumerset und -irgendwie ÜBERALL!- dann hab ich den mod wieder ausgemacht und das ist immer noch da und auch wenn ich ganz nah ran geh verschwindet das nicht sondern bleibt gemein schlechtaussehend.... :shock::shock::shock:
Was soll ich tun?
Ich BRAUCHE hilfe!
(kurze zwischenfrage: wie mache ich screenshots und wie hoste ich sie hier?)
Ich will euch alle teilhaben lassen :lol::lol::lol:
Bitteh helft mir!
Machs
Hi,
da gibt es zwei Lösungen, je nachdem, was für Mods du installiert hast.
Falls du keine Mods installiert hast, die etwas an der Landschaft verändern, lösch einfach die folgenden Ordner im Oblivion\Data-Verzeichnis:
-meshes\landscape\LOD
-textures\landscapelod\generated
Danach werden wieder die "normalen" Weitsichtdateien benutzt und der Gittereffekt ist weg.
Falls du einen oder mehrere Mods wie Unique Landscapes installiert hast, die bei den Weitsichtdateien etwas verändern, solltest du nicht alle Dateien löschen, sondern nur die folgenden:
im Ordner Data\Textures\Landscapelod\Generated:
- 60. 00. 00.32.dds
- 60. 00. 32.32.dds
- 60. 00.-32.32.dds
- 60. 32. 00.32.dds
- 60.-32. 00.32.dds
- 60. 32. 32.32.dds
- 60. 32.-32.32.dds
- 60.-32. 32.32.dds
- 60.-32.-32.32.dds
und im Ordner Data\meshes\Landscape\LOD die gleichnamigen .nif-Dateien.
Danach sollte das LOD zumindest innerhalb von Cyrodiil wieder normal sein. Die Weitsicht-Dateien außerhalb von Cyrodiil sollten eigentlich ganz normal funktionieren. Falls nicht, lösch einfach, wie oben beschrieben, den ganzen Ordner und installier ggf. deine Landschafts-Mods noch einmal.
Btw. Screenshots kannst du bei
http://imageshack.us/ hochladen.