Also die Tatsache, dass es so ein riesiges Projekt gibt (und das sogar für die DV) ist schon nicht übel....allerdings finde ich es schade, dass SI dann nicht läuft, wenn man eine bestimmte Version der Mod benutzt Und ich finde es auch nicht schlecht, dass man sich nun z.b. auf den Summerset Isles selbst alles hinbauen kann, nur ich hab ich n bissle Bammel, wenn ich dann diese eigene Mod (mit z.b. einer Festung in Highrock oder so) spielen will, dass dann mein Oblivion wieder abschmiert, weil das alles zu viel des Guten ist (liegt an meinem Rechner, der ist nach 3 Jahren dauernutzung leicht ((((STARK)))) Instabil) Also wenn es eine Version von dieser Mod gibt, die sich mit keinem Add-on und anderen Mods beißt, UND mit der man Modden und spielen zugleich kann, dann saug ich mir die aufjeden Fall....Nicht, dass ich die jetzige 2.1 nicht gerade sauge
....Aber ansonsten: Respekt! Ich bin zwar kein Profi-Modder, doch werd ich irgendwann (Irgendwann = wenn ich nen neuen PC habe...) mich da ran setzen und selbst modden