Oblivionzocker
Reisender
ähm , ich wollte versuchen die summerset inseln zu bauen , wie finde ich denn die Wildnissen (?) ?? ich hab keine lust da 3 tage rumzusuchen ^^
mir würde es ja schon reichen wenn man irgendwie nach summerset oder hammerfell könnte :lol:
alles zu bebauen würde viel zu lange dauern
Ein stößt mir wieder auf, warum ist Summerset eigentlich so klein?:-D
Ja, die Landschaften sind alle im Paket drin. Ich würde dir aber, falls du mit Total Tamriel modden willst, die mod-Version empfehlen. Falls du nämlich die esp-Version als aktive Datei verwendest, wird das CS 1) Stunden brauchen, um die Datei zu laden, und 2) wahrscheinlich aus Speichermangel abstürzen. Genauere Informationen dazu stehen in der Readme-Datei.Also wenn ich jetzt das Construction Set öffne, sind diese Landschaften dabei, ja? Und wie werden sie dann heißen? (im CS)
ähm , ich wollte versuchen die summerset inseln zu bauen , wie finde ich denn die Wildnissen (?) ?? ich hab keine lust da 3 tage rumzusuchen ^^
Wie sieht denn die Ladereihenfolge bei dieser MOD aus? Ganz am Anfang (auch bei Benutzung von ROO)? :huh:
Die Ingamekarte von Equende (equende.esp) muss aber als Letztes geladen werden.
Also auch nach ROO und den Magie-Plugins (wie LAME und Midas)?
Sonst schöne Arbeit, aber Projekte wie Vardenfell-Solstheim-Mournhould werden wohl leider nicht darauf umsteigen.
1. Das Hammerfell aus TR sollte, zumindest in den Regionen, die schon auf der "normalen" Ingamekarte zu sehen sind, kompatibel sein. Die Landschaft dort habe ich nämlich nicht generiert, nachdem Growlf mich auf TES.info darauf hingewiesen hat, dass es schon ein ziemlich weit fortgeschrittenes Projekt in Hammerfell gibt.Eine Frage: Wie sieht es denn mit der Kompatibilitaet zu TR's Hammerfell aus? (Ich weiss es ist noch nicht draussen, aber wenn es mal kommt wuerde ich die Mods gern kombinieren)
2. Ist die schon die Finale Mod, oder wird es noch Verbesserungen an der Landschaft geben? (Summerset z.B.)
Ich verwende gerne den OBMM und schnüre mir omod-Files um sie besser wieder deinstalieren zu können. Ich dachte Total-Tamriel fügt komplett neue World-Spaces ein und beißt sich nicht mit anderen Plugins (z.B. Better Cities). Aber ich muß zugeben, ich habe keine Ahnung von LODs (weiß noch nicht mal, was das genau ist und was da drin steht), aber wenn ich mein Total-Tamriel aktivieren will, gibt es Datenkonflikte mit vorhandenen LOD-Dateien von Better Cities:
Data file DistantLOD\tamriel_-18_22.lod already exists
:
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by better cities 1.9.9a 1.9.9.omod
Data file DistantLOD\tamriel_-18_23.lod already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by better cities 1.9.9a 1.9.9.omod
Data file DistantLOD\tamriel_-18_24.lod already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by better cities 1.9.9a 1.9.9.omod
Data file DistantLOD\tamriel_-45_-7.lod already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by better cities 1.9.9a 1.9.9.omod
:
Desweiteren verwende ich Performance Plugins, da mein Laptop etwas schwach ist. Auch hier werden von Total-Tamriel Texturen und Meshes verwendet, die das Performance Plugin auch ändert. Aber die werde ich wohl nicht überschreiben....
:
Data file Textures\Landscapelod\Generated\60.64.32.32_fn.dds already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by performance 1.0.omod
Data file Textures\Landscapelod\Generated\60.64.64.32_fn.dds already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by performance 1.0.omod
Data file meshes\Landscape\LOD\60.-32.-32.32.NIF already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by performance 1.0.omod
Data file meshes\Landscape\LOD\60.-32.-64.32.NIF already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by performance 1.0.omod
Data file meshes\Landscape\LOD\60.-32.-96.32.NIF already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by performance 1.0.omod
:
Ich habe auch noch mal eine Frage::?:
Besteht das Problem bezüglich der Spielbarkeit von SI wenn man den esu-Patch verwendet immer noch?
Wenn ich die loesche funktioniert es ja (hat ich ja geposted), es waere nur klasse, wenn die neuen LODs auch funktionieren. (wollte schon immermal Highrock bereits aus der Frene erkennen)
PS: Funktionieren denn die neuen LODs, wenn ich die von dir genannten Loesche?
(Hab zuerst gedacht ich soll alle loeschen, als ich den Post geschrieben hab)