Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadly Reflex

Was brauche ich alles um deadly reflex richtig spielen zu können?Denn wenn ich mit dem HorseCombatMaster spielen will kackt es immer beim laden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht Oblivion v1.2.0416 oder einen anderen Patch und es läuft bei mir trotzdem.
Schon irgendwie komisch :huh:
 
habs doch jetzt geschafft ich wusste nciht das amn den mod reihenfolgenmäßig machen musste-....-^^ endlich gehts aber jetzt *freu * =) also brauch keine hilfe mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sevus
Also ich hab mir Deadly Reflex von Tesnexus gezogen und den Patch sowie OBSE installiert, mein Problem is das im Spiel nix passiert. :cry:
Ist es normal das Deadly Reflex nur aus drei Dateinen besteht oder hab ich mir da was falsches runtergeldanden. :huh:
Bitte helft mir ich will entlich Leute ******* und ********** und vom Pferd aus kämpfen.


Edt: Ok hat sich erledigt habs jetzt geschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...hallo!

Auch wenn der Thread schon mehr als 2 Monate unbewohnt ist, wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt.

Ich habe DR installiert und musste leider feststellen, dass nicht einmal das Fenster erscheint, mit dem man die Tasten für die Bashes, Flips, etc. belegt.

Bevor hier einer fragt (falls überhaupt hier jemand was schreibt) ob ich OBSE installiert habe, kann ich gleich sagen: Ja!

Außerdem habe ich:

- Mich vergewissert, dass die Ladereihenfolge stimmt. (Horse Combat nach der Oblivion.esm, und die anderen 2 Dateien ganz zum Schluss)
- Die ReadMe sorgfältig durchgelesen.
- Alle 3 benötigten Dateien (HorseCombat.esm, DeadlyReflexCombatMoves.esp und die Time Blocked + No other Changes) installiert

Was ich nun tun soll weiß ich nicht. Ich hoffe ihr habt eine Lösung, irgendwelche Tipps.

Übrigens spiele ich mit ROO 4.

Bitte, bitte helft mir!
 
Also bei mir funktioniert es

Wie sieht denn die Ladereihenfolge bei euch aus

Habe bei mir nur die Horsecombatmaster.esm (nach Oblivion.esm) und am Schluss Deadly Reflex - CombatMoves.esp geladen

hatte das problem bei version 3 auch mal aber seit version 4 klappt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die readme lange schon nicht mehr durchgelesen aber kann es sein das "timedblock - no other changes" die combatmoves wieder rückgängig macht und wirklich "nur" timed block liefert?

Probier doch mal wirklich nur die esm und die combatmoves.esp sonst nichts. Bild von Ladereihenfolge schadet auch nicht eventuell noch den conflict report anschauen.
 
Tja leider gibt es nen Grafikfehler beim Screenshot machen. :roll:

Also hab ichs einfach aufgeschrieben:

Oblivion.esm
HorseCombatMaster.esm
DLCShiveringIsles.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
Knights.esp (derzeit deaktiviert)
FormIDReferenceBugFix.esp
Armors of the Black Moon – DV.esp
Blood&Mud.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
Cyrodiils neue Artefakte.esp
KlingedesLeids.esp
Lederrüstung_des_Graufuchs_DV_Meister.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Meinhändler.esp
Quickstart_DV.esp
Raceenabler.esp
Reznod_Mannequin.esp
SchwarzhandelDV.esp
TT-EquipableBeards.esp
WOTFH_1.1.esp
XSPipeMod.esp
RAY-Wachen tauber.esp
Roo.esp
ALLE ANDEREN ROO-ESP’S
DeadlyReflex –Combat Moves.esp
Deadly Reflex – Timed Block no other changes.esp

Bitte sehr!
 
es wurde auf einer der anderen seiten gesagt/geschrieben, dass man alle .esp's und .esm's in den data ordner kopieren soll, aber nur die, die man haben will aktiviert. sprich: duch hast alle drin, im launcher aber nur z.b. die horse combat sachen aktiviert. versuche es mal so.

mfg, der dunkelfürst

P.S.: wie äußert es sich denn, dass die mod nicht funzt? eine fehlermeldung? stürzt das spiel ab? passiert einfach nix?

edit: lese doch einfach mal den ganzen thread, bevor du etwas postest......
 
  • Like
Reaktionen: Black Zerberus
Wir haben einen Gewinner! :D

Das da was stand von alle Dateien rüberkopieren hab ich garnicht mitgekommen.
Oder mein Englisch war zu schlecht. :roll:

Danke, danke danke!
 
Vor langer, langer Zeit wurde mal gefragt, ob man das ganze auch etwas magenfreundlicher gestalten könnte (also Blut und Gedärme auschhalten) ;)

Hab grad in der Readme gefunden, dass das - zumindest bei Version 4.03 - geht, allerdings nur die EIngeweide, Blut bleibt.

Allerdings geht es nur via KOnsole. Dort einfach "set skycaptainsSb.NoGore to 1" eintippen. Will man später doch wieder Eingeweide sehen, das ganze nochmal eintippen und die 1 durch ne 0 ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.