Gar nicht ^^ dafür ist Bethesda zuständig.
Wenn aber von Bethesda nichts in der Richtung geplant ist, spricht IMO nichts dagegen, ein derartiges Vorhaben selbst in die Hand zu nehmen. Außerdem würde Bethesda wahrscheinlich ein komplettes Spiel erstellen wollen; mein Projekt ist nur eine Grundlage für andere Modder.
Und falls jemand zu lange braucht, um die Datei herunterzuladen: Man muss die eigentliche tamriel.esp bzw. die Mod-Version nur ein einziges Mal downloaden. Eine neue Version wird es, wenn überhaupt, nur in Form einer ergänzenden esp geben --> man lädt sich TT einmal runter und gut. Und da die Mods, die in der neuen Spielwelt gebaut werden, die Originaldatei nicht verändern, ist es auch nicht nötig, die Datei für jedes PlugIn separat runterzuladen.
Wofür brauchst du denn die ganze Worldmap
Damit genug Platz für alle Projekte ist, und damit wirklich alle nicht natürlichen Grenzen um Cyrodiil weg sind. Es soll nämlich grade das Ziel sein, dass man von Hochfels bis nach Schwarzmarsch durchlaufen (bzw. modden ^^) kann, ohne gegen eine unsichtbare Grenze zu stoßen.
Das stimmt, das wäre allerdings wünschenswert, das wäre dann aber nur eine Mod und eine eigenständige, wenn sich dem jemand annehmen würde....
Das ist
eben nicht der Sinn der Sache. Ich habe nicht vor, eine komplette Mod mit einer eigenen Story, Questreihen, Städten etc. zu erschaffen. Ich möchte mit TT nur denjenigen Moddern, denen Cyrodiil zu klein geworden ist (nach dem, was ich in meinem ersten Releasethread auf TES.info gelesen habe, sind das ziemlich viele) etwas mehr Spielraum bieten. Abgesehen davon sorgt die Größe der Heightmap dafür, dass es (im Gegensatz zu Cyrodiil) nur sehr selten zu Konflikten zwischen Mods kommt, weil es unwahrscheinlich ist, dass zufällig zwei Modder dasselbe Gebiet benutzen.