Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst Schwertkampfskill von 50 und musst dann im Kampf, wenn der Gegner weniger als die Hälfte seiner Leben hat einen Powerangriff von links machen ;)
 
Benötige mal eure Hilfe.....

Also bei funktioniert das leider viel zu selten, ich meine jetzt aber nicht die Wahrscheinlichkeit, sondern ab dem Zeitlupeneffekt:

Visiere zwar den Kopf an bzw. den Hals, aber leider funktioniert das nicht so.

Also wenn ich beim slowdown nur den Kopf/Hals anvisiere dann macht er garnix bzw. führt kein Schlag aus.Nur vereinzelt hat es funktioniert, in dem ich gleichzweitig mehrmals Vorwärts und Angriffstaste gedrückt habe.
Was mache ich falsch?
Sobald ich den Kopf bzw. Hals in der Zeitlupe genau anvisiert habe, müsste das doch eigentlich immer gehen?

Spielt das der Abstand zum Gegener einer Rolle, manchmal stand der echt weit weg?
Reicht es wenn ich den Kopf anvisiere oder muss ich zusätzlich die Angriffstaste usw. betätigen?
 
Benötige mal eure Hilfe.....

Also bei funktioniert das leider viel zu selten, ich meine jetzt aber nicht die Wahrscheinlichkeit, sondern ab dem Zeitlupeneffekt:

Visiere zwar den Kopf an bzw. den Hals, aber leider funktioniert das nicht so.

Also wenn ich beim slowdown nur den Kopf/Hals anvisiere dann macht er garnix bzw. führt kein Schlag aus.Nur vereinzelt hat es funktioniert, in dem ich gleichzweitig mehrmals Vorwärts und Angriffstaste gedrückt habe.
Was mache ich falsch?
Sobald ich den Kopf bzw. Hals in der Zeitlupe genau anvisiert habe, müsste das doch eigentlich immer gehen?

Spielt das der Abstand zum Gegener einer Rolle, manchmal stand der echt weit weg?
Reicht es wenn ich den Kopf anvisiere oder muss ich zusätzlich die Angriffstaste usw. betätigen?

wenn ich das richtig verstanden habe visirst du nur den kopf an, allerdings musst du eine Powerangriff machen (links/rechts+Schlagen gedrügt) wärend er schlägt dann kopf oder bauch anviesiren. natürlich darf der gegner nicht zuweit wegstehen.
 
Deadly Reflex funktioniert bei mir nicht

Deadly Reflex funktioniert bei mir nicht.
Ich hab schon alles versucht aber es will und will nicht klappen.
Kann mir jamand helfen:huh: bin am Verzweifeln:cry::mad::thunder:
 
ô.O Ohne OBSE läuft DR auch nicht -.-

Nein, ausser du stehst auf Nacktheit, dann vllt schon, aber da dürfte ich die Links nicht Posten >.<

btw: Willkommen im Forum ^^

PS Unten rechts gibts nen Danke-Button fürs Bedanken :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Celebrindor
Spielt hier keine Deadly Reflex, oder warum kommen so speerliche Antworten?

Wäre nett wenn einer mal meine Frage beantworten würde, denn bei mir hat klappt das so gut wie nie.
 
[Mod-Problem] Das nächste Deadly reflex prob

Also ich dachte mir ich teste des deadly reflex mal.
Nur funzts net. Ich weiß erlich gesagt auch nicht was ich machen soll. Hab mir dazu vids angschaut und dann versucht es genau so zu machen aber es funzt net weder das
enthaupten
noch das
zerteilen
Weiß jemand was man da machen muss und vorrallem wie??
 
Hi
Also zu deinem Problem:
1.Du brauchst OBSE
2.Für ein paar Sachen z.b. den Salto oder so brauchst du ein bestimmtes an Akrobatik.
3.Es passiert nicht jedesmal ,sondern es ist auch Zufall dabei.

Hoffe ich konnte dir helfen.
mfg !!!OBLIVION!!!
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Also zu
1. weiß ich
2. weiß ich
ich hab n anderes ani fürn salto. heißt des wird sich beißen. hoff des klappt wenn ich das andere runtertuh

k immer noch nicht. Was genau muss ich genau tun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ball hast du ausgerüstet? Die Einstellungen vorgenommen?

Soweit ich noch weiß, muss der Gegner IMMER mehr als die Hälfte der Energie verloren haben und du musst dann einen Powerschlag nach links machen . Also Links drücken und gleichzeitig Powerschlag. Oder vielleicht Rechts. Keine Ahnung, hab ewig kein Oblivion mehr gespielt.

Jedenfalls sollte dann alles langsamer werden und du solltest deinen Herzschlag hören. Dann musst du nur mehr auf den Hals oder die Körpermitte des Gegners zielen. Funktioniert natürlich nur bei "Menschen".
 
du solltest beim aktivieren der mod einen ball (oder so ähnlich) erhalten. Den suchst du am besten unter Sonstiges im Inventar. Einfach probieren auszurüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.