Roobsi schrieb:Ich bin mal gespannt ob ich den BWF auch im Screenshot-Thread entdecken werde.
Ich habe ein paar Screenshots im Landschafts- und Viecher-Thread bei Mulitmediaxis reingestellt, bitte schön der Herr:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107877&page=5
(Post 86)
Bei meinem ersten Spaziergang im Blackwood Forest habe ich etwas "Lochiges" in der Landschaft entdeckt. Das bedarf aber noch einer weiteren Überprüfung - ich vermute hier eher das klassische Loch-Problem von Vanilla Oblivion. (Überprüfung kann noch etwas dauern, da ich wegen Renovierungsmaßnahmen in meiner Wohnung zur Zeit in grauenvoller und selbstverschuldeter Unordnung leben muß.)
Allgemeines Feedback: ich mag dein UL-Teil sehr. Es ist - ähnlich wie The Heath (einer meiner Lieblinge) - sehr zurückhaltend in der Umsetzung, drückt aber einem weiteren Teil der sehr sterilen Landschaft in Vanilla (und die Blackwood-Forest-Region ist eine der sterilsten Landschaftstypen in Vanilla) ein eigenes "Gesicht" auf. Ich habe mich sehr gefreut über diesen "unspektakulären" (im positiven Sinne) und eher klassischen UL-Neuzugang.
Besonders mag ich die Seen-Landschaft bei Nacht, wenn der suppig-milchige Nebel über dem Wasser hängt.