Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mal Kontakt mit den Autoren aufnehmen.:)
Wenns klappt lade ich das hoch, sobald ich wieder meinen eigenen Pc habe.;)

EDIT: Wenn ich die Originalautoren fragen muss habe ich diese Liste abzuarbeiten:
aberneth
addiktive
Aelius
Arthmoor
chuck21
Bananasplit
Carel de Winter
cthulhu314
Gondor Wache
IAMTHEEMPEROR
Malachit
Phitt
Rancen
Trollf

Alphabetisch geordnet.
Da ich keine Ahnung habe wie ich die oben genannten zu kontaktieren, freue ich mich über jede E-mail Adresse und jedes Forum in dem sie zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's, wenn du einfach die Mods als OMOD zusammenstellst und das ganze veröffentlichst, sie in den Credits als Originalautoren angibst und sagst, dass du die Mods nicht erstellt hast, sondern die. Das soll ja wohl bitteschön reichen, niemand kann verlangen, dass du sämtliche Modder kontaktierst, nur weil du von den DVs eine OMOD erstellen möchtest. Wo kommen wir denn da hin.
 
danke schonmal für die Kommentare^^

mal sehen, teaser eins jam am 16. August 2008, der Zweite heute (15.August 2009) ich bin zu rund 55% fertig
also release mh... 14. August 2010?

nein quatsch. angepeilt war eigentlich in 2 Wochen, dann sind meine Sommerferien zuende, allerdings war mir die Zeit mit meiner Freundin dann doch bedeutend wichtiger :) ich rechne aber schon noch mit diesem Jahr (vielleicht Weihnachten?)
 
Schön, dass es noch dieses Jahr rauskommt. Ich denke, wir alle
gönnen Dir, Deine Freizeit mit Deiner Freundin zu verbringen, auch
in Zukunft. :D Daher nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um diese
tolle Mod fertigzustellen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Die Teaser sehen echt toll aus!:good: Ich freue mich schon auf den Release. Alle Teile zusammen sind echt genial und verbessern die Oblivion Atmosphäre um Einiges. Respekt, was ihr da geschaffen habt.
 
Sieht echt gut aus, auch der Schnitt und die Teasergestaltung gefiel mir sehr; drückt schöne Atmosphäre (dann passend zu Weihnachten :D) aus.. weiter so! :good:
 
Wie wär's, wenn du einfach die Mods als OMOD zusammenstellst und das ganze veröffentlichst, sie in den Credits als Originalautoren angibst und sagst, dass du die Mods nicht erstellt hast, sondern die. Das soll ja wohl bitteschön reichen, niemand kann verlangen, dass du sämtliche Modder kontaktierst, nur weil du von den DVs eine OMOD erstellen möchtest. Wo kommen wir denn da hin.
Das kann man durchaus verlangen, tatsächlich wird es (zumindest in der englischen Oblvion-Community) als sehr rücksichtslos angesehen, Mods ohne Zustimmung des Autors woanders oder gar in anderer Form (z.B. als Teil einer Kompilation oder eines OMOD-Packages) hochzuladen. Dabei geht es nicht nur um Höflichkeit, sonder auch um praktische Gründe: Der Autor hat über diese zusätzliche Download-Location keine Kontrolle, d.h. er kann den Mod dort nicht updaten, er kann die Location nicht löschen, er kann (wenn er von der Location nichts weiß) nicht auf dort gemeldete Fehler reagieren, kann keine Hilfestellung bei Problemen leisten usw... Probleme bei Usern fallen aber im Endeffekt immer auf den Mod und den Autor zurück, weshalb ich es für absolut angemessen halte, so ein Package nur mit dessen Zustimmung umzusetzen.

Bei UL gestaltet sich die Sache etwas einfacher: Der UL-Council (durch mich vertreten) verwaltet die englischen Download-Locations und ThreeD die deutschen, wir wären also in diesem Fall die einzigen Ansprechpartner. Da ich mit der deutschen Community nicht viel zu tun habe und alle eventuellen Probleme bei ThreeD landen würden, solltet ihr das also mit ihm abklären. Sofern das Ganze kontrolliert erfolgt und das OMOD-Package regelmäßig geupdated wird, hätte der UL-Council keine prinzipiellen Einwände.
 
Kann es sein, dass der Patch für "UL Lush Woodlands - Hoarfroast Castle" nicht mit den deutschen Versionen der Mods funktioniert? Wenn ich ihn mitlade, startet mein Spiel nicht.
 
Hallo!

Da Blackwood Forest nun schon seit etwas mehr als einen Monat released ist wollte ich nun noch einmal nach etwas Feedback hinterfragen.
Ich habe Bugreports von Sindoril bekommen (sind 4 Stück + eine Inkompatibilitätsmeldung) sowie einen Bug von Alaak, den ich aber nicht nachvollziehen konnte und somit leider nicht fixen.
Auch in den offiziellen Foren habe ich 2 Bugs aufgeschnappt und gefixt.
Nun, wenn jemand noch was findet, einfach (hier) melden, ihr helft mir damit sehr.
Außerdem wäre ein generelles Feedback recht schön; ich hab zwar schon was (v. A. aus der Englischen Community) bekommen, aber so ein Scharesoftler-Feedback wäre nicht schlecht. ;)
Auch Wünsche könnt ihr gerne melden, ich schaue sie mir an und werde sie auch ggf. umsetzen.
(Ich bin mal gespannt ob ich den BWF auch im Screenshot-Thread entdecken werde. :))

Gruß
roobsi

*edit* Blackwood Forest fehlt noch in der Übersicht, MCKing ist ja nicht mehr aktiv, könnte vielleicht ein Mod...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Hallo roobsi,

entschuldige vielmals, deine Mod habe ich irgendwie beim Aktualisieren des 1. Beitrags einfach übersehen :eek:

Ich werde sie gleich ergänzen.

Edit: Erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roobsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.