Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG
Euer allerliebster und gnadenlos verplanter GlasMond hat leider vergessen die optimierten neuen Meshes mit in den Download der gefixten EV von Colovian Highlands v.1.1.1 zu packen. Das wurde jetzt von cthulhu314 aber nachgeholt und der Download ist mittlerweile aktuallisiert. Heißt für euch ihr müßtet die Version nochmal herunterladen und installieren.

Schlagt mich! :(

Zum DL-Bereich von TESInfo
 
  • Like
Reaktionen: MC king
malwieder 2 kleine kalte Screenshots vom Vergamann... Weihnachtsmann?... Weihnachtsnon? ach wuarscht *gg*

Ein alter Steinbruch:

Wärend des langen Friedens wurde er leider überflüssig, die sesshafte Bevolkerung baute keine neuen Dörfer mehr, die Steinhäuser alle relativ gut erhalten, so musste der Steinmetz seine Arbeit aufgeben. Man munkelt jedoch das der Steinbruch für den wiederaufbau von Kvatch wieder geöffnet wird.


Weg zum Drachenklaue-Felsen:


Allesamt noch unfertig, aber immerhin malwieder was kleines :)
 
Sieht gut aus:)
Und, auch wenn du sagst, dass die Bilder noch unfertig sind, eine Sache bzw Fehler fällt mir gerade ins Auge:
Bei dem ersten Screen fehlt bei der Steintreppe links ein Abschlussstück.
 
malwieder 2 kleine kalte Screenshots vom Vergamann... Weihnachtsmann?... Weihnachtsnon? ach wuarscht *gg*

Ein alter Steinbruch:

Wärend des langen Friedens wurde er leider überflüssig, die sesshafte Bevolkerung baute keine neuen Dörfer mehr, die Steinhäuser alle relativ gut erhalten, so musste der Steinmetz seine Arbeit aufgeben. Man munkelt jedoch das der Steinbruch für den wiederaufbau von Kvatch wieder geöffnet wird.


Weg zum Drachenklaue-Felsen:


Allesamt noch unfertig, aber immerhin malwieder was kleines :)

Hallo, Verganon,
Ich freue mich immer, wenn du neue Screens reinstellest. Auf diesesn Unique Landscape-Teil freue ich mich am meisten. Ich liebe solch' verschneite Berglandschaften...
Viel Glück, mach weite so. ;)

P.S Ich weiß nicht, ob du diese Ressource kennst, aber sie würde super in deine Mod. reinpassen. Für den Steinbruch und die "Lager einens längst vergangenen Krieges".
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20641
 
hallo ich hab mal ne frage:
kann jemand alle aktuellen uls zu einem einzigen dl zusammenfassen? hab nämlich kb auf 20 dls^^
danke^^
 
@alle: Danke fürs Lob ;)

@Knochenkeule: das da das ende fehlt weiß ich schon, das wird noch mit kleineren steinen verkleidet, soll so aussehen als wäre es fast komplett in die Steine gehauen (die Treppe allerdings mit bearbeiteten Steinen gebaut).

@Dark: schön aber diese Slavendorf-hafte bauweise passt nicht unbedingt sooo gut. auch wenn so ein Wachturm definitiv eine überlegung wert ist. danke jedenfalls.
 
NEWS:
Neue Version 1.1 des Patches für Arrius Creek und Ancient Yews EV und DV

Zitat Glasmond:
Wie der Titel schon sagt, ist eine neue Version des Patches für alle erschienen die Arrius Creek und Ancient Yews zusammen benutzen. Malachit hat hier einiges verbessert und optimiert, deshalb ist es anzuraten diesen Patch zu updaten, auch wenn der alte Patch trotzdem noch problemlos funktioniert. Kein kritisches Update, aber ein lohnendes.
Dieser Patch ist übrigens auch bei dem jeweiligen Download des Mods bei TESInfo verlinkt.

Download


Also wieder vielen lieben Dank an Malachit für den Patch.

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Patch einzeln oder aber in dem Paket von Ancient Yews und Arrius Creek hochgeladen wird. (Ancient Yews müsste eh neu hochgeladen werden, ist ja jetzt die version 1.4)

Lieben Gruß

Mc King
 
Muss ich beim Updaten auf Version 1.4 von Ancient Yews (und eigentlich von allen...) alle meshes etc. vom alten löschen und die neuen installieren oder reicht es, wenn ich die .esp austausche?

Ja, ich habe die readme gelesen (da steht nur was vom cleanen save drin) und nein, ich habe die 45 Seiten nicht gelesen (vergebt mir...).

Danke schon mal, ich bin da bei jedem PlugIn unsicher und kenn mich damit nicht so aus :(
 
kopier die neuen Daten einfach rüber im chanellog kannst du ja sehen das z.b. eine neue Brückenmesh eingefügt wird.

Falls du Mod Manager nutzt kannst du ja auch einfach ein neues File machen.

Grundsätzlich, meist gilt es, dass eine neue version problemlos einfach über die alte rüberkopiert werden kann und sollte, dazu gehören auch sämtlich unterordner.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
UL Bravil Barrowfields und Blood & Mud Deluxe

Also ich habe das Problem, dass ich seit der Installation von BB bei der Festung südlich von Bravil (Teil von Blood & Mud), massive Fehler in der Landschaft habe. Ich hab schon "BarrowFields-BloodNMud-Patch" (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834) ausprobiert.
Allerdings schmiert mir das Spiel dann beim Start ab. Hat jemand eine Idee, wie ich Blood & Mud und BB zum laufen kriege. (Hab vorher schon vom Quelldorfproblem gelesen - ist aber bei mir nicht drauf)
 
@novathule: Der Patch benötigt als Master-Datei die xulBravilBarrowfields.esp. Also solltest Du die deutsche Version der Bravil Barrowfields entsprechend umbenennen.
(Oder, wenn Du Dich mit Tes4Gecko auskennst, den Master renamen.) ;)
 
@novathule: das liegt daran, dass der Patch auf der englischen Version von Bravil Barrowfields basiert. Da die deutsche esp anders heißt, findet Oblivion hier nicht den richtigen Master und crasht.

Ich habe mir mal erlaubt, die Patches an die deutsche Version anzugleichen:
Lost Spires + Bravil Barrowfield Patch
Blood&Mud + Bravil Barrowfield Patch (nicht in Verbindung mit Better Cities Bravil!, da kommts erst noch).

Vorians hab ich schon Bescheid gegeben und ich hoffe, dass er die deutsche Version bald auf Tesnexus hochlädt.

MfG,
ThreeD

Edit: oh, Malachit war schon da ;) So gehts natürlich auch.
Edit2: Vorians hat die deutsche Version jetzt in den Patches auf Tesnexus integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malachit
Hallo,

als erstes ein fettes Lob, ist eecht ein sehr schöner Mod.

Deswegen ist es auch sehr schade das ich ein Problem habe ihn zum Laufen zu bringen.
Ich habe, wie bei aderen Mods auch, die Files in die entsprechenden Ordner kopiert und im Launcher die Esp-Dateien aktiviert, allerdings ist dennoch alles wie gehabt. Es hat sich einfach nchts verändert, das Spiel crasht nicht o.ä., es ist einfach so als ob ich nichts verändert hätte.

Wodran kann das liegen?
 
Guten abend

welche hast du dir denn runtergeladen? (am besten wäre alle :) ) es kann sein das du in gebieten bist wo kein UL gearbeitet hat, schau hier doch mal nach:
Klick
Dort siehst du wo die Unique Landscapes die Landschaft verändern, bei nicht jedem merkt man auf den ersten Blick das es eine Mod ist. so kann man schon kurze Zeit z.B. durch das Gebiet vom River Ethe laufen und merkt erst nach ein paar schritten das dort alles ganz anders aussieht als bei den sonst lieblos generierten Landschaften von Bethesa.
 
Jap habe alle runtergeladen. Die Karte hab ich mir, in völliger Verzweifelung ;), schon ausgedruckt und neben die Tastatur gelegt.
Naja, das die Mods doch funktionieren, ich es aber nicht bemerkt habe, bezweifle ich stark^^
 
Überprüfe bitte mal ob du auf deiner InGame-Karte folgende Mapmarker finden kannst:

  • Hohler Baum - Ancient Redwoods
  • Longmans Hügelgrab - Ancient Yews
  • Das verlassene Dorf Lorikh - Dark Forest
  • Der Hammerfellpass - Cloudtop Mountains
  • Mount Colovia - Cloudtop Mountains
  • Colovianische Ruinen - Colovian Highlands
  • Hammerschmiede - Arrius Creek

Die müßten alle zu sehen sein, auch wenn du nicht zu jedem gleich Schnellreisen kannst. Dahinter sind die UL's angegeben, damit du mittels der ausgedruckten Karte weißt wo du suchen mußt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.