Übersetzung The Unique Landscapes

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Wollte mal hören ob es eine Ul-Mod gibt oder in Planung ist, bei der es mal richtig viel Landfläche gibt. Also Ebene mit viel Gras und wenig Bäumen. Welcher UL -Teil beinhaltet denn so etwas, die meisten die ich bisher sah haben immer sehr viel Vegetation. In der wahren Natur gibt es aber auch riesige Flächen nur mit Gras und wenig Bäumen.

Habt ihr einen Tipp für mich?
 
BRAVIL BARROWFIELDS von bananasplit


Diese Modifikation wird die Gegend um Bravil und den Larsius River verändern.
Er fügt weite Graslandschaften mit kleinen Hügeln, sowie kleine Gruppen von Bäumen und Büschen.
Ausserdem wird es wohl viele Ruinen und derartiges zu sehen geben.

Der hier dürfte vll das sein wonach du suchst.
Ist aber noch WIP.


Lieben Gruß
 
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kleine frage, verändert das addon nur die landschaft oder auch die höhe, auf der der boden ist?

und zu welchen mods ist dieses addon inkompitabel? bin zufaul mir jetzt einen 40 seiten threat durchzulesen^^
 
Wichtig, für einige Mods gibt es Fixes,

Hier ist eine Liste:


The Fight for Castle Ravenpride - Stendarr Valley Compatibility patch v2
The Golden Arrow Archers Shop - Rolling Hills Compatibility patch v1.2
Sousmarin Manor - Beaches of Cyrodiil: Lost Coast Compatibility patch v1.1
The Lost Spires - Fallenleaf Everglade Compatibility patch v1.1
The Lost Spires - The Dark Forest Compatibility patch v1.1
Akaviri Stronghold - Beaches of Cyrodiil: Lost Coast Compatibility patch v2.2
Martigen's Monster Mod More Wilderness Life - The Heath Compatibility patch v2
Martigen's Monster Mod More Wilderness Life - Rolling Hills Compatibility patch v1
Francesco's Leveled Creatures-Items More Wilderness Life - The Heath Compatibility patch v1
Belda Elysium Manor - Rolling Hills Compatibility patch v2
House on the Bluff - Beaches of Cyrodiil: Lost Coast Compatibility patch v1.1
Better Cities Chorrol - Chorrol Hinterland Compatibility patch v1.4
Verona House: Bloodlines - Beaches of Cyrodiil: Lost Coast & The Great Forest: Lush Woodland & Chorrol Hinterland Compatibility Patch v1.2
FCOM More Wilderness Life - The Heath & Rolling Hills Compatibility Patches v1
FF Waldnir's Woods - The Great Forest: Ancient Redwoods Compatibility patch v1
Dibella Temple and Willow Lake Village - Entius Gorge Compatibility patch v1
Open Cities - Chorrol Hinterland Compatibility Patch v2
Open Better Cities - Chorrol Hinterland Compatibility Patch v1
Kvatch Aftermath - Entius Gorge Compatibility patch v1
The Necromancer - Entius Gorge Compatibility patch v1
A Windspear Tower - Stendarr Valley Compatibility patch v1
Berg Des Krieger - Cloudtop Mountains Compatibility Patch v1
The Elder Council - Fallenleaf Everglade Compatibility patch v1.1
Naheema Player Home - Imperial Isle Compatibility patch v1.1
The Ancient Source - Chorrol Hinterland Compatibility patch v1
New Roads and Bridges - Imperial Isle Compatibility patch v1
CDM-Necromancy - Rolling Hills Compatibility patch v1
Tree Home - Chorrol Hinterland Compatibility patch v1
Grow Plants! - Chorrol Hinterland Compatibility patch v1
Verwen Brewery - Ancient Yews/Arrius Creek Compatibility patch v1


Die Gibt es alle dort: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834

Ansonsten gibt es noch einige andere wie z.b. Burg Rabenstolz da gibt es einige überschneidungen, ist aber trotzdem normal spielbar.

Ansonsten die Readmes lesen, wer eine Stadt in dem Bereich von einer UL einfügt dürfte wahrscheinlich inkombatiple sein ;)

EDIT: ah stimmt sry ^^ thx malachit

Lieben Gruß
 
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Bei der Menge an Mods, die es derzeit gibt, ist es kaum möglich, Inkompatibilitäten auszuschließen. Dazu gibt es hier eine Reihe von Anpassungen zwischen UL und anderen Mods.

Für die Übersicht, wo sich welcher UL-Mod befindet, gibt es hier eine Karte.


@MC king: Burg Rabenstolz heißt auf englisch Castle Ravenpride, sprich auch dafür gibt es schon einen Patch (gleich an erster Stelle auf Deiner Liste). ;)
 
Es hatte sich in der Vergangenheit herrausgestellt, daß die UL-Teile nach
ROO geladen werden sollten. Das hat etwas mit dem Wasserstand zu tun.
Wenn Du in bestimmten Bereichen feststellst, daß kein Wasser im Flußbett fließt, dann probiere eine andere Ladereihefolge. Andere Landflächenfehler
(Risse) liegen an Inkompatibilitäten mit anderen Mods, welche z. B. Häuser einfügen. Dadurch werden die umliegenden Cellen mitunter in ihrer Höhe verändert. Auch hier gilt: Probieren.
 
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okay, hab jetzt diese reihenfolge:
oblivion.esm
rafim7.esp
[SI + diverse andere]
[RAFIM]
rabenstolz.esp
stendarr....esp
rabenstolz stendarr patch.esp
[UL]

aber beim spielstand laden kackt der bei ung. 3/4 der leiste ab und ich werde zum desktop befördert
was würdet ihr mir empfehlen, jetzt zu tun? ^^
 
Wichtig, Patches immer ganz hinten Laden

d.h.

ESM Dateien.
SI
Rafim
Quests (Rabenstolz etc)
UL
Patches


Patches müssen immer als letztes geladen werden weil sie das Problem ja sonst nicht beheben können.
So ist meine Ladereihenfolge, mag sein das es abweichungen bei anderen gibt aber damit habe ich nach ewigem probieren das bestmögliche Ergebnis bekommen.

Lieben Gruß


Hi ja dazu habe ich ganz simple auch Häuser hinzugezählt, welche mods hast du den noch ? vll liegt es garnicht an UL? schonma mit vereinzeltem abschalten der mods probiert?
 
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zählst du zu quests auch normale addons, z.b. häuser,etc.?

€ habs jetzt in der reihenfolge angeordnet, jetzt brichts ung ne sekunde nachm ladebalken erscheinen ab und ... :amkopfkratz:

€² KotN wird nicht benötigt, oder? ^^
 
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Benutzt Du denn den Modmanager?
Hiergibt es das Tut.
Omods mußt Du aber nicht unbedingt erstellen, wenn Du nicht willst.

Mit dem Vanilla Launcher kannst Du nämlich NICHT die Ladereihenfolge bestimmen.
 
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Heyo,

also erstmal:
Blackwood Forest ist nicht tot, sondern noch am Leben!
Hatte nur weniger Zeit, hab mein Abschlussjahr, und war jetzt noch in London.
Hab paar neue tolle Ideen für BWF und werd jetzt wieder mehr daran arbeiten können, für den Release im Herbst. :)

Gruß
roobsi
 
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TOP! Endlich geht es weiter. :)

Ich habe nur eine kleine Frage: Die übrigen UL Teile gibt es auch in einer DV.
Ist Panther River die englische Version? Und wenn ja, wird auch davon eine DV erscheinen? Wenn ja, wann? Sollte man darauf warten?

Danke! :)
 
Hallo,

ich bin ja hier schon lange stiller Mitleser und auch Nutzer der UL Mods. Ich möchte mich auch mal hier für diese hervorragende Arbeit bedanken. Ein Oblivion ohne diese detailreichen und abwechslungsreichen Landschaften ist nur noch schwer vorstellbar.

Eine Frage habe ich aber mal. Werden eigentlich Inhalte des Originalspiels verändert? Ich meine da jetzt nicht Ruinen und Höhlen, die dürften alle da sein. Es geht mir eher un Schatztruhen in der Wildnis und Alchemiezutaten, insbesondere die Nirnwurzen. Is das auch alles in der selben Anzahl und an den selben Orten vorhanden wie im Originalspiel?

mfG Malawi
 
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