The next Uri Geller

Weil Kinder keinen Zugang zu einer Pistole haben, zu einer Nagelpistole aber schon (Hobbywerkstatt des Vaters o.ä.)? Außerdem hat Farid bei der Generalprobe gesagt, er würde es nicht machen. Wer ist eigentlich rausgeflogen?

also beim zweiten dieser videos fidne ich sieht man extrem gut das es ned echt war...

mh naja irgendwie fand ichs lustig mit farid ^^ vorlallem ... sry aber wen ez da was drin gewesen wäre, wärs auhc ned drauf angekommen ob er sich das teil jetzt ins herz rammt(weil er hatte die pistole ziemlich genau über dem herz) oder in den kopf.. mause wäre er so oder so gewesen ^^

Um noch mal schnell auf Chris Angel zurückzukommen. Mein bester Freund hat seinen Bruder auch fliegen lassen und ihm die Beine weggerissen. Also is das wahrscheinlich ein simpler Trick, wenn das mit ner handykamera geht. Und nicht irgendwas megakompliziertes. :)

Und zu Geller: Ich finde das den schlechtesten "Magier" den es gibt. Diese riesen Show nervt mich zu tote, die der da abzieht und dann immer dieses rumgelaber mit Shalom bla bla bla. zum kotzen -.-'.

Dienstag war ich mal stark enttäuscht von dem Kerl mit der Turmfrisur und dem Profiler...die Nummer mit dem Pfofiler fand ich schonmal recht schwach, weil eigentlich ist es bei vielen Menschen klar wo die sich was hinstecken an Waffen/sonstigen Dingen(klingonisch, ist aber so ) ...vor allem da er durch Fragen schon welche ausgeschlossen hatte.

Den Elektroschocker hat er Anfangs direkt ausgeschlossen...
Pistole war relativ klar wo die hingesteckt wird, glaube würde jeder dahinstecken...und die anderen beiden sachen war ne 50/50 Chance, also nicht so der Hammer :\ Ist aber auch rausgeflogen :D

naja so wahrscheinlich ist es nicht. aber ich denke ma ist nicht sonderlich schwer das zu erraten wen du schonim vorraus etwas mit jemandem redest und ihn etwas kennelernst.. denke dan ist es hauptsächlich noch Menschenkenntniss.. und das erste mal war er ja Falsch^^ also hatte er etwas noch etwa ne chance von 33% richtig zu tippen.. und revolver und Messer sind ansich relativ schnell auszuschliessen da das ja die .. mh naheliegendsten waffen sind.. aber joa ^^

Wenn man Profiler ist, dann hat das garnichts mit übersinnlichen kräften zu tun. Das ist sein Job sowas zu können, die sehn fußabdrücke und wissen dann was der täter frühstückt^^.

Und Farid hat fast angefangen zu weinen^^.

MFG >ALEXI<

Das ist richtig. Die haben das studiert. Und zwar, indem sie wiederum tagelang Prozessberichte auswändig gelernt haben, die die typischen Täter zeigen. Dann können sie sich ein Bild machen von denen, die mehrere Menschen umbringen. Also so wie die Leute aus "Criminal Minds".

Cherubion

The next Uri Geller is der größte Müll den ich bis jetzt im Fernsehn nach 8 Uhr
gesehen hab!!!
Die Tricks sind mies und alle gefaket und mit dem Publikum etc. abgesprochen (weiss ich von einem Bekannten der mal in der Sendung war:) )
Mein Rat : NICHT ANSEHEN!!!!

So, jetzt ist es ja sowieso auch zu Ende ;)

Gewonnen hat der schlechteste - Vincent Raven :lol:

Am lustigsten war Farids trick! :shock: Ein Hund in einem Auto der sich nur durch seine Gedankenkraft bewegt! Und dann hat er auch noch das ganze Auto hochgehoben, und man hat ganz deutlich die Seile gesehen, aber vielleicht war es auch einfach die Zauberei, wie er das Auto daran hochgezogen hat :lol:

mfg. Anton

maaaan, maaan...der Typ ders so übelscht übertreibt:eek:
redet son scheiß und die Menschen glaubens...wie tief kann man sinken:(

Ich weiß auch nicht recht, was man von Uri Geller allgemein halten soll.
Um das wirklich zu glauben, sind da einfach schon zu viele Sachen vorgekommen, die sich einfach gegenseitig verraten.
So wie mit dem Pärchen (die beiden sind ja schon lange raus gewesen), wo der Mann seiner Frau die Pistolen vor den Kopf gehalten hat. Jeder Mensch hat gesehen, dass er die Pistolen falsch herum in die Halterung gelegt hat.
Oder die Tatsache, dass man bei Uri Gellers Show immer wieder vorgebogene
Löffel hinter der Bühne findet.
Das ist meiner Meinung nach einfach Betrug :(

Dieser Vincent Raven ist wirklich der größte Dreck überhaupt^^ labert immer so komisches zeugs und macht dann einen billiegen Trick:lol:

Als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte ich, dass Vincent Raven auf jeden fall rausfliegt^^ Und das dachte ich jedesmal und jetzt ist er Gewinner:shock:

der raven hat gewonnen?:blink:
samma, die leute die da anrufen müssen gegen ne Wand gelaufen sein:?(entschuldigung an alle die angerufen haben, aber ehrlich...)

gott sei dank ist der scheiß zu ende;)

Er ist ja nicht mal zu Ende! Raven muss sich nächsten Dienstag gegen andere Metalisten messen, damit er zeigen kann, dass er auch der Beste ist! :roll:

Er ist ja nicht mal zu Ende! Raven muss sich nächsten Dienstag gegen andere Metalisten messen, damit er zeigen kann, dass er auch der Beste ist! :roll:

Oh man, da wird wohl das "Schauspielerische talent"*hust* der Showteilnehmer
genn Null sinken(wenns das nicht schon lange ist):roll:

AQber die Show wwerde ich mir wahrscheinlich doch angucken, um mal zu sehen wie die anderen sind.

Oh man, da wird wohl das "Schauspielerische talent"*hust* der Showteilnehmer
genn Null sinken(wenns das nicht schon lange ist):roll:

AQber die Show wwerde ich mir wahrscheinlich doch angucken, um mal zu sehen wie die anderen sind.

Genau das ist denke ich der Grund warum so ein Schwachsinn im Fernsehen läuft. Jeder weiß, dass die ganze Show nur gespielt ist aber trotzdem schaut er sich an, damit er nachher die Tricks der Akteure "entlarven" und dabei ganz stolz auf sich sein kann. Um das zu können muss man natürlich die Show sehen und die Zuschauerzahlen steigen entsprechend. So lohnt sich die Sendung obwohl sie qualitativ echt ziemlich weit unten ist.

Ich habs aus Prinzip nicht zu Ende geschaut.