The next Uri Geller

"Achad, Staim, Schalosch":lol:
Diesmal will Uri den Leuten das Rauchen abgewöhnen:lol:
Naja, unterhaltsam ist es ja:lol:
Schaus mir nacher an

Edit: zuviel Smilies

Und ihr werdet es euch trotzdem alle rein ziehen und so ProSieben einen fetten Gewinn für die Werbung bescheren ...

entweder so oder er benutzt leichte Silberlöffel wenn man nämlich mit dem Daumen am hals des Löffels reibt so schmilzt erinner halb von Sekunden ab!

Er biegt sich vielleicht weil Silber biegsam ist aber er schmilzt garantiert nicht ... dazu müsste er auf über 960° C erhitzt werden.

Unterhaltsam ist es trotzdem und mir ist es egal ob prosieben Geld dafür macht, mein Ziel ist es nicht, die pleite zu sehen.

Naja, wenigstens will Uri Geller die Leute dazu zu bringen, das rauchen aufzuhören. Find ich toll:)

Ich find die Show mittlerweile einfach nurnoch lächerlich - hab da nen netten Kommentar auf ner Seite gelesen der war in etwa so: Ohne Uri Geller wärs ganz nette Unterhaltung aber mit ihm bekommt es den Touch der Leutverarsche. Achja und der Todesstoß für die Sendung für mich persönlich war der Puzzletrick mit der Monalisa...

Wie kannst du der Sendung sowas nur vorwerfen. Immerhin bin ich dank Uri Geller rauchfrei, ok ich war schon vorher Nichtraucher, aber das kann man ihm ja net vorwerfen :-D

seht mich an ich bin uri geller ich kann mit ******* geld machen...die sendung is müll genauso wie supernatural und co die tricks sin lächerlich vorallem der als die "hellseherin" rausfinden musste welcher revolver geladen ist,ich kann das auch wenn der anders hingelegt wurd als alle anderen:roll:

seht mich an ich bin uri geller ich kann mit ******* geld machen...die sendung is müll genauso wie supernatural und co die tricks sin lächerlich vorallem der als die "hellseherin" rausfinden musste welcher revolver geladen ist,ich kann das auch wenn der anders hingelegt wurd als alle anderen:roll:
Was zur Hölle hat Supernatural mit Uri Geller zu tun!?

Weiß leider nicht, obs schon genannt wurde, aber kennt jemand von MTV den "Mindfreak"? Ich persöhnlich find das ziemlich krass. Such direkt mal ein paar Videos zu dem ^^

Wie der das gemacht hat weiß ich nicht...
Das ist eklig...
Und das ist seltsam.
Das muss ne Verarschung sein

Zuletzt bearbeitet:
1. Man hört ab und zu kurz einen Heli, außerdem sieht man ihn immer nur von der Seite
2. Wahrscheinlich hatte er nur eine Filmtypische zweite haut an. Etwa so wie bei Hannibal Lecter :D
3. Das check ich nicht, also ist es wahrscheinlich extrem gut gemacht^^
4. Sau gut gemacht!

Ich meine, es könnte einfach nur alles ein abgekatertes Spiel sein (wahrscheinlich), aber es ist viel besser gemacht als The Next Uri Geller!

mfg. Anton

Hab ich auch zuerst gedacht, aber die obere Hälfte sah fand ich von der Statur her nicht kleinwüchsig aus.
Vielleicht wars irgendwas mit den Kameras, die immer wieder gewechselt wurden, aber eigentlich haben diese Zuschauer einen wirklich verdammt erschrockenen Eindruck gemacht^^

Ich hätt mich da auch voll erschreckt ^^

Aber ahcte mal darauf: Wenn der Kopfteil ( :lol: Kopfteil, wassn das fürn Wort :lol: ) wegkrabbelt, sie krabbelt mit Händen und weiter unten sieht man wie die mit Knieen oder Füßenson bissel rum"geht"

Da schalt ich eben grad durch und sehe dass Uri Geller rumschreit und irgendson Typ mit ner Nagelpistole anmacht von wegen schlechtes Vorbild und zu gefährlich...

1. Warum hat er das dann bei dem Experiment mit den Revolvern nicht gemacht?
2. Oder gabs da ne besondere Vorgeschichte die ich verpasst hab?