The next Uri Geller

Er ist ja nicht mal zu Ende! Raven muss sich nächsten Dienstag gegen andere Metalisten messen, damit er zeigen kann, dass er auch der Beste ist! :roll:

Wie wird das wohl aussehen? Ich könnte mir gut vorstellen dass ein psychischer Kampf geführt wird, wie in der einen South Park, in der Cartman zu einem "Ermittler mit übersinnlichen Fähigkeiten" wird.:oops:

Na ja so ähnlich. Aber bei weitem nicht so lustig. Eher sind das langweilige "Taschenspielertricks".

Cherubion

Genau das ist denke ich der Grund warum so ein Schwachsinn im Fernsehen läuft. Jeder weiß, dass die ganze Show nur gespielt ist aber trotzdem schaut er sich an, damit er nachher die Tricks der Akteure "entlarven" und dabei ganz stolz auf sich sein kann. Um das zu können muss man natürlich die Show sehen und die Zuschauerzahlen steigen entsprechend. So lohnt sich die Sendung obwohl sie qualitativ echt ziemlich weit unten ist.

Ich habs aus Prinzip nicht zu Ende geschaut.

Es wäre doch gut, wenn jeder den Fake erkennen würde, aber leider merkt Dumm-Deutschland es ja nicht mal :roll:
Sonst hätte Vincent Raven auf keinen Fall gewonnen, schließlich sind bei dem sogar zwei Tricks schief gelaufen :mad:

mfg. Anton

Am besten war das Interview bei Stefan Raab mit allen Finalisten und Uri Geller. Geller hat übrigens dort auch nicht behauptet das in seiner Show irgendwer zaubern kann, er nannte das Performance. Besonders der Auftritt dort von Vincent Raven war sehr souverän, machte einen sympatischen Eindruck und nahm die Parodie von Raab sehr gelassen auf. Zum Glück hat der gewonnen.

Parodie 1/2
Parodie 2/2

Uri und die Finalisten zu Gast 1/2
Uri und die Finalisten zu Gast 2/2

Aha. Und jetzt wurde er auch noch bester Mentalist der Welt, mit der wohl langweiligsten Show. Und das nur, weil er einen Raben hat.

cherubion

also nach der amerikanischen gewinnerin hab ich ausgemacht..das war ätzend langweilig..und der hat gewonnen o_O..geil :ugly:

1. nihilus, wer das noch nicht gemacht hat kommt vom Mond:-D*scherz*
2. :ugly:
3. Die Amerikanerin war so einfach zu durchschauen:-D

Ich kann auch zaubern!

Ich kann:

- aus einer vollen Wodka-Flasche eine leere machen (auch wenn ichs noch nie gemacht hab)
- sauberste Luft zum Stinken bringen und
- Buchstaben auf einer Wand erscheinen lassen (ich "beame" die dahin...)

Eigentlich wer hat denn jetzt Gewonnen? Ich meine das was Gestern kam, das mit Raven und den Ausländischen Mentalisten.
Wer hat denn da Gewonnen?
Morta Della???:-D

Ui doch, vor ihm hat sich ja auch Uri Geller Verbeugt.:-D

Zu dennen die so eine Sendung nur Doof finden und sagen das es nur Tricks sind.
Ja mag sein das das alles Tricks sind, ist es aber nicht erstaunlich wie sich die Mentalisten ihre Tricks ausdenken und umsetzten das man es auf dem ersten Blicken nicht rauskriegen kann wie sie es machen?

Ja aber eine Faszinierende Show.

*hust**hust**sichanseinembrötchenverschulck*
Wie bitte?:eek:
Faszinierende Show?
Das einzigste Faszinierende an der Show finde ich das Millionen von Menschen sich diesen Scheiß reinziehen und an diesem Zeug auch noch glauben, weil sie keine Erklärung auf den ersten Blick finden...

*hust**hust**sichanseinembrötchenverschulck*
Wie bitte?:eek:
Faszinierende Show?
Das einzigste Faszinierende an der Show finde ich das Millionen von Menschen sich diesen Scheiß reinziehen und an diesem Zeug auch noch glauben, weil sie keine Erklärung auf den ersten Blick finden...

Ich glaub das ja auch nicht, ich weiss das des Tricks sind, find das aber dennoch Toll.:-D

Warum guckst Du Dir dann nicht gleich "Der Zauberer von Oz" an, der Film ist auch voller Magie...

Ich glaub das ja auch nicht, ich weiss das des Tricks sind, find das aber dennoch Toll.:-D

lol

guck dir Mindfreak(Donnerstag, 21-22Uhr)
da wird dir wenigsten gesagt das des illusione sind, und die meisten tricks aus TNUG wurden von dem Schon vlängst gemacht:roll:(außerdem ist die Show besser gemacht, und Criss Angel ist einfach nen guten Schauspieler und kann was!

hier ist nen Toller "trick"
Mindfreak-Body Suspension