Supernatural

Also ich hätte am der Stelle von Samuel Colt auch eher was anderes genommen, um das Tor zu verschließen.......Ausser natürlich - Und das ist als Grund durchaus möglich - das die Fähigkeit der Waffe, ALLES zu töten leider direkt damit zusammen hängt, das sie der Schlüssel zu so was ist......Dann ist man natürlich in einer Zwickmühle.......

Aber in dem Fall hätte ich wahrscheinlich Munition für das Ding hergetellt, wie ein Bekloppter......so an die 12 Mio Schuss dürften ne Weile reichen.... *g*
 
Aber in dem Fall hätte ich wahrscheinlich Munition für das Ding hergetellt, wie ein Bekloppter......so an die 12 Mio Schuss dürften ne Weile reichen.... *g*

Mit ner MP Monsterjagen.^^ Oder mit einr Atombombe. Gut, New York ist weg, aber dei 100 Geister auch.^^ Aber dann hättest du bei deinen 12 Mio Schuss das Problem, dass nun echt kein Problem beim Öffnen da sien sollte. Die Waffe muss man schon haben, okay.
 
*g* 12 Mio war ja auch etwas übertrieben... *g*

Das war auch echt das Einzige, was mit in der Serie an der Waffe gestört hat.....das da nur 6 Schuss dabei waren......

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand so eine Waffe beut, die gleichzeitig als Schlüssel für so was fungiert....und dann nicht mindestens ein paar Tausend Schuss Munition herstellt....Der wusste doch, wie wichtig die Waffe im Kampf gegen Dämonen ist......
 
Mmh, ich könnte jetz mit meinem Wissen prahlen (mache ich natürlich nicht^^)
Ich bin im moment auf aktuellstem Stand (laut kino.to) und bin ehrlichgesagt der Meinung dass die Folgen immer besser werden, wobei die 4 Staffel dann bereits etwas zu Religiös (?) wird.... (wenn mir wer folgen kann?^^) auf jeden Fall lässt die Faszination in der 3 Staffel nicht nach was mir persönlich sehr entgegen kommt^^

Gruß Revan
 
Mmh, ich könnte jetz mit meinem Wissen prahlen (mache ich natürlich nicht^^)
Ich bin im moment auf aktuellstem Stand (laut kino.to) und bin ehrlichgesagt der Meinung dass die Folgen immer besser werden, wobei die 4 Staffel dann bereits etwas zu Religiös (?) wird.... (wenn mir wer folgen kann?^^) auf jeden Fall lässt die Faszination in der 3 Staffel nicht nach was mir persönlich sehr entgegen kommt^^

Gruß Revan

Nur ein freundlicher Tipp: ich würde fürs Erste mal die Finger von Kino.to lassen. Ein Freund von mir meinte, dass da seit einiger Zeit ein russischer Troyaner drauf ist.;)

Also ich fand auch immer die Rituale ganz cool. Also mit dem Verbrennen usw. Aber das Aussprechen der Beiden passt nicht so ganz, finde ich. Wenn ich mich mit meinem Bruder streite, dann lassen wir uns erstmal in Ruhe, was zwischen ein, zwei Tagen und ein, zwei Stunden sein kann. Oder auch nur Minuten. Und dann ist es wieder gut. Meistens reicht es dann, wenn man sich nicht entschuldigt. Aber wenn die dann fast wieder einen Streit beginnen ob nun der Andere recht hatte ("Du hattest recht!" "Du aber auch!"), dann finde ich das wieder etwas übertrieben.
 
Tja....nur knen die meissten von uns Ihren Brüdern auch locker mal 2 Tage aus dem Weg gehen.....bei Sam und Dean in der Serie ist das etwas schwierig....vor allem mit der besonderne Sitution um Dean, die zu Begonn der 3 Staffel auftrat...... Da ist dann - glaube ich - der Wille zur Versöhnung gleich ein ganz anderer.....
 
naja des mit kino.to is ja nua wenn du was runterlädst, und mal abgesehen davon sollter der eig. wieder weg sein^^

stimmt schon, aber ein bissl gestellt is trotzdem, aber mai, is ne fernsehserie und kein realitiy show^^
ich finds aber irgendwie bissl schade das eher selten andere jäger als bobby und die winchesters auftreten... da hätte man gern noch mehr jägertreffpunkte oder sowas einfügen können, aber mai^^
 
yo..mehr andere Jäger wäre mal was....aber dann bitte net nur so komplett gestörte, wie den Gordon und den Jesus-Fanatiker......
 
Yo....erst mal die 4. Staffel.....
Obwohl mir gerade der Blick auf meinen Terminkalender verrät, das das ne Weile dauern wird, bis ich die durch habe.......
 
Sagt mal....kann es sein, das da zwischen dem letzten Teil der 3. Staffel in deutsch und dem 1. Teil der 4. Staffel in Englsich noch ein "Special" liegt...oder woher kommt die Lücke, die im Vorspann nur angerissen erklärt wird... ?
 
Na......Ich meine diese Lücke hier :

Am Ende der 3. Staffel ist Dean an zwischen diesen Seilen/Ketten...oder fehlt da noch ne Folge....?

Und dann am Anfang der 4. Staffel...kommt je der "Flügelfuzzi" nur in den Ausschnitten im Vorspann vor........Wo einem aber klar ist, das das ne längere Sache/Abhandlung gewesen sein muss......
 
Zuletzt bearbeitet: