The next Uri Geller

Naja ich glaube, dass man mit drei Raben auch nicht auf Dauer sein Geld verdienen kann. Auch nicht als Nachfolger von Uri Geller.
Irgendwas musste der sich wahrscheinlich als Nebenverdienst suchen.
Aber singen ???
Ich weiß ja nicht...

doch eigentlich schon, wenn man dann nur tricks beherrschen könnte...(die "authentisch"er wirken als die jetzigen):roll:

doch eigentlich schon, wenn man dann nur tricks beherrschen könnte...(die "authentisch"er wirken als die jetzigen):roll:

Sowas kann man bei Uri Geller halt nicht erwarten.
Mich wundert nur immer wieder, dass niemand diese ganzen Tricks mal aufdeckt, und einen Skandal draus macht.
Naja, wahrscheinlich werden die bezahlt :?

Sowas kann man bei Uri Geller halt nicht erwarten.
Mich wundert nur immer wieder, dass niemand diese ganzen Tricks mal aufdeckt, und einen Skandal draus macht.
Naja, wahrscheinlich werden die bezahlt :?

es wurde aufgedeckt, schon lange --->such mal bei yutube "Randi, Uri geller"
Dieser Randi ist ein "entmagierer" der die tricks von sonen "Magieren" like uri aufdeckt;)

Pro Sieben hatte auch ihr Forum für ein paar Tagen geschlossen gehabt,weil die Forum-User sämtliche Tricks von Uri Geller aufgedeckt hatten.
Das Forum wurde dann ":roll: aus Technischen Gründen :roll:" geschlossen.
Als es wieder geöffnet wurde waren merkwürdigerweise alle Einträge in den die Tricks von Uri Geller gelöst wurden,nicht mehr vorhanden sprich sie wurden von Pro Sieben einfach gelöscht.

Naja eigentlich weiss ja jeder das die Uri Geller Tricks nur einfache Zaubertricke sind....

mfg Dante 2000

Habt ihr heute Taff gesehen??? Vincent Raven will jetzt eine Platte aufnehmen (ohne scheiß). Es wird ein Techno/Dance/trance song. Der singt da sowas wie "Kreaturen der unterwelt erwacht" oder so. VOLLL PEINLICH.

MFG >ALEXI< :lol:

Du schaust Taff?:eek::eek:
Die Sendung ist mindestens genau so "schlimm":roll:
(egal)
aber das unser nächster Uri ne Platte machn will:sick:
Bstimmt bei "RabenRäcördz" oder so:lol:

Naja, die Leute, wo für die Show zahlen, sprich: um Live dabei zu sein, glauben daran:roll:
das halte ich ein bisschen zu allgemein gegriffen

So stell ich mir die Platte von Vincent Raven vor

http://de.youtube.com/watch?v=D5r4_lKkqmI

:lol::lol::lol:
c010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Och, also ich glaub er, er widmet sein Lied Corax, Asael und....
äh.... wie hieß der dritte doch gleich ???

Ach, ich bin mal gespannt auf die Platte dieses "Geisterjägers".
e025.gif

Och, also ich glaub er, er widmet sein Lied Corax, Asael und....
äh.... wie hieß der dritte doch gleich ???

Ach, ich bin mal gespannt auf die Platte dieses "Geisterjägers".
e025.gif
der heißt Azrael nicht asael
arabisch(oder sowas) und heißt "Engel des Todes":)

@dpüm: mach den doppelpost weg!
und wenn der metal macht dann----->headshot!(die arme metal szene)

Azrael ist eine der Racheengel aus der Bibel, da es im alten Testament steht wäre es dann Hebräisch :ugly: (klugscheiß ftw xD).