The next Uri Geller

3te Diskusionsrunde:D
Ist euch aufgefallen: Das Paar, wo russisch Roulette gespielt hat:
Bei der vollen Waffe hat der Man die Kanone schräg gehalten....man merkt bestimmt, wenn eine Waffe geladen ist...jetzt frage ich mich, wie die Frau das erkennen konnte...wohl auch n billiger Trick:lol:

Und selbst wenn die Waffe geladen wäre gibt es immer noch Sicherungshebel ... manche Spezialvarianten sind auch so angebracht dass man sie als Laie im Fernsehen nicht erkennen würde.

es wurde zwar x-mal gesagt, aber das sind alles betrüger.
denn solche "magier" oder "mystiker" sind eher introvertierte menschen, aber die die pro7 zeigt, das sind alles leute die sich verhalten als ob sie auf der bühne geboren sind.

die reden mehr als sie andere dinge tun.

Beispiel: Oliver Welke hat sich immer kaputgelacht als man ihr gefragt hat ob er den Mystiker vorher schon mal gesehen hat.
Und als er bei den Models eine Karte nehmen sollte, hallo leute, man hat gesehen dass die models alle nach und nach in einer bestimmten reihenfolge die karten abgegeben haben. da musste der olli nur vorher mal abzählen welche er nehmen muss. und was auch nicht bewiesen ist, ist die tatsache, dass die karten der models nicht die gleichen waren. denn man hat die karten nicht alle von der nähe gesehen.

das einzig, halbwegs plausilbe könnte der kerl sein, der sich gehangen hat.
der hat ja selbst gesagt, dass er durch die stimme das alles rauskriegt. es könnte genauso sein, dass er wieder mit oliver welke vorher gelaber that und ausgemacht hat, dass oliver die zahl so und so sagen soll...

Wenn man standardmäßig davon ausgeht, dass sämtliche Versuchspersonen im Deutschen Fernsehen eingeweiht sind, dann haben Mentalisten ja gar keine Chance, dass jemand ihre Taschenspielertricks entschlüsselt, weil keiner danach sucht, wenn die Erklärung die Versuchsperson ist:-D

Aber mal im Ernst:
-der erste... keine Ahnung
-Die beiden zweiten hat bauer schon schön kommentiert
-Der dritte war beeindruckend... Unauffällig kann man seinen Arm eigentlich fast nicht mit ascheresistentem Mittel einreiben...
-Raven hat mal wieder maßlos übertriebenmit seiner Show ("Ich kann die Auren SEHEN.")

Der erstewar aber wirklich ziemlich gut, ich werde mal nach ner Erklärung forschen, weil bis jetzt hab ich keine gefunden.

EDIT: Wenn man an den richtigen Stellen anhält sieht man, dass er den Winkel der Tüte zu der Witt so verändert, dass sie die richtigen gar nicht rausholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mit einer anderen Erwartung rein:
Versuch alle Tricks zu durchschauen, das macht Spaß und du kannst dich über diese Betrügereien erhaben fühlen (^^).

• Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
So hab ichs gestern auch gemacht - fands dann lustig wie schlecht der mit der Knarre war und wie leicht das zu durchschauen war - obwohl mich das mit dem Puzzel vor ein echtes Rätsel gestellt hat - das hätt ich gern mal erklärt...

Ich fand den Meister und sein Medium cool.
Am Anfang etwa von deren Vorstellung wo der den Tuchbatzen in seiner Hose nicht findet und die erstmal so ganz beiläufig sagt "linke Hosentasche!"
Als ob man so einen riesen Batzen Stoff in seiner Hose nicht bemerken würde...
Alleine wegen der Aktion war der Rauswurf mehr als berechtigt :D

1. das ist alles ne riesen schow (das macht einen richtig grumpig und grummellig)
und 2. hätte Prosieben nicht bessere schauspieler nehmen könnnen?

Natürlich ist das nur Show, ich sehe aber nicht ein, warum ich es deswegen nicht anschauen sollte... Ich finde es amüsant, auch wenn es nicht echt ist...

ICh kann dir sagen warum dus nicht anschauen solltest!
Weil du dich dan freiwillig Verarschen lässt!!!
Und man könnte von da auf andere bereiche schliesen

Ich lass mich doch gern verarschen, wenn es keinen Nachteil für mich hat und ich es interessant finde. Es ist doch lustig, mitanzusehen, wie billig diese Tricks sind (Die meisen jedenfalls, der mit dem Puzzle war nicht schlecht), und diesen Raven finde ich ja sowieso den Hammer. Der ist auf jedenfall besser, als ein Paul Panzer (so ziemlich der schlechteste Comedian überhaupt)

also den ersten auftritt von raven fand ich nicht so toll
den 2. hab ich ja nicht mehr gesehen. ich guck mir lieber die auflösung bei youtube an und vielleicht vorher ohne auflösung...aber auf die show hab ch null bock

Ich find die Sendung weniger unterhaltsam. Wenn irgendeiner der Akteure etwas anpackt gelingt das komischerweise immer zu (fast) 100%. Das ganze läuft mir zu reibungslos ab, meiner Meinung nach kann Spannung nur dann entstehen, wenn man wirklich nicht weiß was als nächstes passiert, z.B bei diversen Sportarten. In der Sendung muss ja nicht gleich ein Unfall passieren, aber kleinere Pannen würden das Ganze schon ein wenig realistischer wirken lassen.

Außerdem, der Kommentar von der rothaarigen Frau....Gestern war es die Dame an Kasse blabla...
Wie billig..geschauspielert! sollte das ein Beweis für ihr "können" sein:lol:

Außerdem, der Kommentar von der rothaarigen Frau....Gestern war es die Dame an Kasse blabla...
Wie billig..geschauspielert! sollte das ein Beweis für ihr "können" sein:lol:

jepp oder wo die gesagt hat(bei russisch roulette) mit dem tuch, wo er auffällig lange das tuch irgendwo sucht wo überhauptkeine Taschen teils so richtig sind, und sie einfach sagt das sie iner linken hosen tasche sind:?
Wenn ich was bei mir suche sind meine 2 Hosentaschen immer gleich die erste alaufstelle:lol:

Aber,
allein die Tatsache, dass Ihr euch das alles anguckt und es hier in dem extra Uri Geller Thread über 100 Antworten gibt, zeigt doch, wie simpel und doch effektiv die Show viele Leute dazu bringt, sich sie anzugucken :)

Außerdem find ich diese Show extrem lustig, allein dieser "Raven" :lol: in seimen Leder Outfit :lol: Von wegen: Ich habe einen Raben geheiratet, der wird dann eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen spreche :lol:
Das ist einfach zu dämlich :lol: