The next Uri Geller

@ Elderscrollman

Ich find Vincent Raven auch irgendwie....komisch.
Ich meine, wer nennt denn seine Raben Corax, Asrael und Odin und redet mit ihnen in der "Sprache der Engel" ?
Außerdem behauptet er, er hätte die Raben verletzt im Wald gefunden, dann aufgezogen, und dann wären sie ihm nicht mehr von der Seite gewichen.
Ein Rabe ist so gesehen ein wildes Tier, der hat den Instinkt, wegzufliegen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vincent Raven versucht hat, die drei freizulassen. Meiner Meinung nach wären sie dann jetzt weg. :?
Und zwar ziemlich ziemlich weit weg.

@ Elderscrollman

Ich find Vincent Raven auch irgendwie....komisch.
Ich meine, wer nennt denn seine Raben Corax, Asrael und Odin und redet mit ihnen in der "Sprache der Engel" ?
Außerdem behauptet er, er hätte die Raben verletzt im Wald gefunden, dann aufgezogen, und dann wären sie ihm nicht mehr von der Seite gewichen.
Ein Rabe ist so gesehen ein wildes Tier, der hat den Instinkt, wegzufliegen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vincent Raven versucht hat, die drei freizulassen. Meiner Meinung nach wären sie dann jetzt weg. :?
Und zwar ziemlich ziemlich weit weg.

Oh nein! Sag bloß du meinst Vincent Raven ist ein Schwindler?

the next uri geller ist (sorry) der größte scheiß.
höchstwahrscheinlich alles gespielt, aber das ist noch nicht mal das schlimmste.
es ist eine deutsche sendung, die nur in deutschland ausgestrahlt wird, von der wahrscheinlich nationalistischsten sendergruppe in deutschland. wie um alles in der welt nimmt sich pro sieben das recht, den gewinner zum "besten mentalisten der welt" zu küren, wenn nur aus deutschland abgestimmt wird? und WAS FÜR EIN ZUFALL, dass der deutsche gewinnt! ansich könnte es ja eine recht unterhaltsasme show sein, aber das hat es mir echt verdorben.
peinlich, sowas...

the next uri geller ist (sorry) der größte scheiß.
höchstwahrscheinlich alles gespielt, aber das ist noch nicht mal das schlimmste.
es ist eine deutsche sendung, die nur in deutschland ausgestrahlt wird, von der wahrscheinlich nationalistischsten sendergruppe in deutschland. wie um alles in der welt nimmt sich pro sieben das recht, den gewinner zum "besten mentalisten der welt" zu küren, wenn nur aus deutschland abgestimmt wird? und WAS FÜR EIN ZUFALL, dass der deutsche gewinnt! ansich könnte es ja eine recht unterhaltsasme show sein, aber das hat es mir echt verdorben.
peinlich, sowas...

NEIN, nicht ganz so eine Sendung mit Dem Titel The Next Uri Geller, wurde auch in diversen anderen Ländern ausgestrahlt, unter anderem auch Amerika.
In Dtl. fand das Final statt wo die besten Mentas der Welt ihre Trick aufführten.
Also Raven ist schon der Beste der Welt.

Ich hab das eigentlich eher sarkastisch gemeint :roll:

Naja, das dachte ich mir schon, aber trotzdem kann ich nicht glauben, dass da überhaupt was stimmt.

Und übrigens: Ich habe ja in meinem vorletzten Beitrag die Namen der Raben aufgezählt. Mir ist ein Fehler unterlaufen! Der eine heißt nicht "Asrael" sondern "Asael".
Oh nein, jetzt bin ich bestimmt verflucht, und man muss mich mit "Henoroisch"
von meiner Sünde entlasten! :lol:

Ach so meinst du das, keine Ahnung ob die anderen Länder auch wählen durften.

ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass aus anderen ländern nicht gewählt wurde... der titel "bester mentalist deutschlands" wäre also noch angebracht gewesen... aber "der welt"? so ein mist. hätten sie besser nur deutsche antreten lassen sollen, dann wäre es nicht so absehbar gewesen...
(vielleicht überinterpretiere ich da, aber mir ist das ganze viel zu nationalistisch.)

Habt ihr heute Taff gesehen??? Vincent Raven will jetzt eine Platte aufnehmen (ohne scheiß). Es wird ein Techno/Dance/trance song. Der singt da sowas wie "Kreaturen der unterwelt erwacht" oder so. VOLLL PEINLICH.

MFG >ALEXI< :lol:

Habt ihr heute Taff gesehen??? Vincent Raven will jetzt eine Platte aufnehmen (ohne scheiß). Es wird ein Techno/Dance/trance song. Der singt da sowas wie "Kreaturen der unterwelt erwacht" oder so. VOLLL PEINLICH.

E Nomine für nochmals Ärmere, oder was?

Naja ich glaube, dass man mit drei Raben auch nicht auf Dauer sein Geld verdienen kann. Auch nicht als Nachfolger von Uri Geller.
Irgendwas musste der sich wahrscheinlich als Nebenverdienst suchen.
Aber singen ???
Ich weiß ja nicht...