The next Uri Geller

Azrael ist eine der Racheengel aus der Bibel, da es im alten Testament steht wäre es dann Hebräisch :ugly: (klugscheiß ftw xD).

ja stimmt. Steht im alten Testament--->altest Testament<->Koran chekste?:ugly:(der koran wurde in arbhisch geschrieben)
aber namentlich wird azrael nicht genannt

so und jetzt wieder BTT
(ich hab schon ne verwarnung, will nicht noch eine kriegen)

Komisch dass sich niemand dazu geäußert hat, aber letztens konnte man sich doch das "making of" (^^) von dem song angucken. Vincent hat dann seine Tänzerinnen begrabscht (so richtig mit hand auf brust und na aneinander etc., so dass man deutlich sehen konnte, dass das der Tänzerin ziemlich unangenehm ist) und hat dann gesagt, OOOOOH ja du bist im inneren was ganz anderes^^

Komisch dass sich niemand dazu geäußert hat, aber letztens konnte man sich doch das "making of" (^^) von dem song angucken. Vincent hat dann seine Tänzerinnen begrabscht (so richtig mit hand auf brust und na aneinander etc., so dass man deutlich sehen konnte, dass das der Tänzerin ziemlich unangenehm ist) und hat dann gesagt, OOOOOH ja du bist im inneren was ganz anderes^^

das hier:lol:

Wo wir gerade bei Witztalent RAven sind.... Kann mir mal bitte jemand sagen we diese Gollum artiege Person ist, die immer mal wieder in Passion CHristi zu sehen ist? Das habe ich nicht so ganz verstanden.
Wenn das Satan war, wärs doch unlogisch, weil Jesus díhm doch niemals auch nur im entferntesten nahe sein könnte oder?:huh:

http://www.sonntagonline.ch/pages/i...00212524&osrub=100212524&Artikel_ID=101787612

hihihi was für ein loser^^ der wird da als superstar bezeichnet^^

Und jetzt muss er blechen hihihi^^

Oh je.
Wenn der Vincent Raven seine Raben verliert, dann muss er sich wohl neue Tiere anschaffen, und seinen Namen ändern.
Wir wärs mit:

Vincent Elephant
a045.gif

Oder Vincent Bee
a025.gif

Oder er bleibt einfach Geisterjäger
e025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch *schwärm, will wieder mit Yoshi spielen*

Aber diese Geister kenn ich nur von Mario.
Nintendo 64. Da gabs so ne komische Burg, und im Hintergarten waren immer solche Geister *erinner*.
Hach, lang ist's her.

Ihr meint wohl Buu-Huu nehm ich an? Ja, der ist toll :]
Zum Thema selbst:
Alles Betrügereien. Die lokale Zeitung hier hat alle Tricks von ihm veröffentlicht und ich selbst kann da auch nichts Übernatürliches erkennen. Hoffentlich ist es bald aus mit dem Geller.

Ich konnte da auch nichts Übernatürliches in dieser Show erkennen. Das waren für mich ganz normale "Taschenspielertricks".

Cherubion

Wo wir gerade bei Witztalent RAven sind.... Kann mir mal bitte jemand sagen we diese Gollum artiege Person ist, die immer mal wieder in Passion CHristi zu sehen ist? Das habe ich nicht so ganz verstanden.
Wenn das Satan war, wärs doch unlogisch, weil Jesus díhm doch niemals auch nur im entferntesten nahe sein könnte oder?:huh:

http://www.sonntagonline.ch/pages/i...00212524&osrub=100212524&Artikel_ID=101787612

hihihi was für ein loser^^ der wird da als superstar bezeichnet^^

Und jetzt muss er blechen hihihi^^
:hah:hah:hah:
Super
hoffentlich ist der bald weg.
:)

//Edit @ dpüm:
Ganz normale taschenspielertricks?
Nein, falsch. bei taschenspielertricks wird dir wenigstens nicht etwas übernatürliches vorgegaukelt:)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Spätestens dann merkt "Vincent Raven" was er uns für ein Schwachsinn verzapft hat. Da sind ja selbst Professoren wie Christian Pfeiffer noch glaubwürdiger. - Okay, Professoren sind von vornherein glaubwürdiger als Showmaster. (auch wenn diese studiert haben)

Cherubion

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie diese ganze Sache ausgeht.
Aber ich glaube, dass die Medien darüber nicht allzu viel berichten werden.
Aber das ist vielleicht auch besser so.

Genau. Mir ist der Typ schon als ich ihn gesehen habe auf die Nerven gegangen. Ich frage mich echt, wie ein Volk, das nach "vollkommener Bildung lechzt", sich so etwas rein zieht.

Cherubion

Vielleicht denken sich die Menschen einfach, dass man ja öfter mal was über Übernatürliches hört, und suchen ne Erklärung. Aber bei Uri Geller sind sie dafür definitiv falsch. Dann sollen sie lieber Galileo Mysteri gucken. Obwohl man da ja auch nicht weiß, ob das alles wahr ist.