Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

naja das steht nun auch auf einigen news seiten

vielleicht probs mit dem dlc das die nun so zurückrudern
 
Sag mal machen die sich eigl überhaupt Gedanken über den release?
Das hört sich so an als wenn es denen total egal ist ob es nun das DLC für den PC kommt oder nicht.
Mich freakt das ganze langsam echt ab -.-

Hauptsache XBox bekommt das DLC der Rest ist doch ******* egal, denen geben wir es irgendwann mal wenn wir bock drauf haben.

Dabei ist der PC die wichtigste Plattform für diese Serie. Da sie durch sie am längsten am Leben erhalten wird.
Das waren noch Zeiten wo Spiele selbstverständlich für den PC rauskamen. Jetzt wird alles nur noch für die blöden Konsolen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze jetzt mal, dass das DLC kommt, sobald der Patch 1.7 fertig ist. Kann ja sein, dass sie damit DLC Probleme lösen wollen und es dann mit dem Patch zusammen raus bringen.
 
Es gab mittlerweile schon einen Patch der die Bugs in Dawnguard behebt.

@Edit: Da passt hier am besten rein:

Pete Hines:

"Wir haben Dawnguard weder für eine andere Plattform angekündigt, noch einen Zeitraum genannt, in dem wir hierzu eine Ankündigung machen.

Quelle (Twitter)

Also ich versuche mri jetzt gerade echt das grinsen zu sparen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheGenius: Das wage ich zu bezweifeln :roll:

Wie dem auch sei bevor hier wieder Konsolen vs. PC krieg aufkommt. So wie es scheint ists nicht klar wann oder OB Dawnguard für andere Plattformen kommt.
 
Waaaaaaaaas??

Was labert Pete Hines denn für ein Bullsh!t!
Natürlich haben sie das DLC für andere Plattformen angekündigt. Ich habe das Interview sogar selbst gesehen.
Alter ich komme mir gerade richtig verarscht vor.
 
So wie es scheint ists nicht klar wann oder OB Dawnguard für andere Plattformen kommt.

Wer weiterlesen kann ist klar im Vorteil :p
Dass Dawnguard für die anderen Plattformen erscheint, stand nie zur Debatte. Es geht nur darum WANN es erscheint. Das hat Pete auch in seinem nächsten Tweet nach dem von uns beiden zitierten nocheinmal klar gestellt.

https://twitter.com/DCDeacon/status/228548162376310784

Frei übersetzt: Nur weil ich sage, dass es unbegründet ist heute etwas zu erwarten, heißt dass nicht, dass die Neuigkeit niemals kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Luzidas
Oh mann, das ist mal wieder so ein typisches "Ich will zockän"-Phänomen hier.
Offiziell wurde doch nie etwas gesagt von einem Releasedatum der nicht-XBOX'ler und dennoch halten alle an irgendwelchen inoffiziellen Dingen von irgendwelchen Fansites fest. Und wenn Beth das netterweise richtigstellt, sind sie die Buhmänner. Toll...
 
Lustig das jetzt noch Patch 1.7 kommen soll (wenn ich das richtig verstanden habe?)
sollte nicht eigendlich der 1.6.89er auf dawnguard vorbereiten?
 
Oh mann, das ist mal wieder so ein typisches "Ich will zockän"-Phänomen hier.
Offiziell wurde doch nie etwas gesagt von einem Releasedatum der nicht-XBOX'ler und dennoch halten alle an irgendwelchen inoffiziellen Dingen von irgendwelchen Fansites fest. Und wenn Beth das netterweise richtigstellt, sind sie die Buhmänner. Toll...

Ich würde erstmal richtig lesen bevor ich mich über andere äußere "Mr Unfehlbar"
Es ging hier nicht darum das Beth kein Release Datum genannt hat, sondern das sie nie gesagt hätten ob es für andere Plattformen erscheinen wird. Was natürlich unsinn ist denn Todd Howard hat selbst in einem Interview gesagt das sie es für alle Plattformen rausbringen, nur nicht WANN bzw nur eine ungefähre anpeilung. Von wegen Fansites :roll:
Daher auch die Empörung als Pete Hines fälschlicherweise erwähnte das sie das DLC nicht für alle Plattformen angekündigt haben.
Zu deinem Kommentar " Ich will zockän- Phänomen" werde ich mich mal lieber nicht äußern.
 
Ich möchte mich zwar nicht ZU weit aus dem fenster lehnen aber vielleicht wollten sie sich daran halten hatten aber probleme es für denn PC und die PS 3 "Zum laufen zu bringen" weil sie die letzte zeit an den Patch der 360 version arbeiteten?
 
Ich vermute sie warten auf Patch 1.7, weil sie den 1.6er Patch nie auf der PS3 zum laufen gekriegt haben und sie deshalb nicht auf dem PC releast (tolles neudeutsches Wort) haben um nicht drei Releasetermine haben wollten
 
Eben bei gamona gelesen:
Im Moment gibt es offiziell keine Pläne, Dawnguard für PC und PlayStation 3 zu veröffentlichten. Wie Bethesdas Pete Hines jetzt nämlich meinte, wurde der DLC noch nicht einmal für die beiden Plattformen angekündigt.
Zitat von Pete Hines
"Wir haben Dawnguard für noch keine andere Plattform angekündigt und es gab auch keine Angabe, wann etwas in dieser Art passieren könnte. Wenn ich etwas weiß, dann werde ich es euch sagen, versprochen"
 
interessanterweise hieß es doch, dass die Dawnguard für andere Plattformen 30 tage danach released werden 0ô ich bin leicht verwirrt.