Dawnguard Dawnguard jetzt für den PC erhältlich!

Amazon hat den Preis von Dawnguard reduziert, es kostet nunmehr nur noch 12,99€ (Link).

EDIT: Jetzt sind es wieder 19,99€ und ich weise noch auf den WoE-Thread hin, durch dne ich überhaupt auf die ursprüngliche Preissenkung aufmerksam geworden bin (habe es gestern vergessen :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu!! Habs von nem Kumpel zum geburtstag bekommen und es ist super !

PS: Ist euch aufgefallen das Harkon seine stimme die von Narathzul Arantheal aus Nherim ist :eek:
 
PS: Ist euch aufgefallen das Harkon seine stimme die von Narathzul Arantheal aus Nherim ist :eek:

Ja, der Sprecher heißt Martin Sabel. Netterweise hat er seine Stimme auch einigen Modteams zur Verfügung gestellt, so hört man ihn beispielsweise auch in der Oblivion-Mod "Orden des Drachen", wo er sein Talent sehr professionell zur Schau stellte. Man hört ihn auch oft in anderen Spielen ;).
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Bei Steam gibts aktuell auf Skyrim und DLCs -50% Rabbat. Ich wollte mir deshalb eigentlich gerade Dawnguard holen, allerdings stehen auf der Endrechnung statt 9,99 € gleich 13,39 €. Ich warte also mit dem Kauf ab, ob sich der Preis noch zu meinen Gunsten entwickelt oder ob die Angebotsseite doch auf -33% angepasst wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kat91
Habe da mal eine Frage:

Ich lese immer wieder, das man diese Edelsteinglanzstücke dazu verwenden kann, um Auriels Schild zu bekommen (und anscheinend auch das letzte der Titellosen Bücher). Ich habe nun alle Glanzstücke und auch das Portal gefunden, wo man sie benutzen kann. Aber ich habe bisher nur irgendwelche Kisten mit Kram drinne gefunden. Kein Schild, kein Buch.
Wie ist das also? Welches Glanzstück bringt einen zum Schild oder zum Buch und stimmt das überhaupt?

Ach ja, @ Orbyt: Dawnguard lohnt sich auf jeden fall! Ich kann es nur empfehlen, wertet es doch das Spiel mMn tatsächlich auf.
 
Habe da mal eine Frage:

Ich lese immer wieder, das man diese Edelsteinglanzstücke dazu verwenden kann, um Auriels Schild zu bekommen (und anscheinend auch das letzte der Titellosen Bücher). Ich habe nun alle Glanzstücke und auch das Portal gefunden, wo man sie benutzen kann. Aber ich habe bisher nur irgendwelche Kisten mit Kram drinne gefunden. Kein Schild, kein Buch.
Wie ist das also? Welches Glanzstück bringt einen zum Schild oder zum Buch und stimmt das überhaupt?
Du brauchst den Rubin Paragon(oder wie der auf deutsch heißt),dort musst du dann einen Falmer töten der den Schild besitzt.
 
@Shor:

Soweit ich weis gibt es 5 Glanzstücke und ich habe sie alle. Ich habe sie auch alle am Portal benutzt. Jedes Glanzstück bringt einen an einen anderen Ort. Vielleicht ist es dem Zufall überlassen, welches einen an den Ort bringt wo der Schild ist oder bringt einen nur ein bestimmtes Glanzstück zu dem Ort mit dem Schild und wenn ja welches? Und ist der Schild dann in der direkten Umgebung des Portals oder muss man sich da auch weiter von entfernen?
Vielleicht hat ja jemand die Antwort.
 
@Lilyfee
Es gibt:
- Diamantglanzstück
- Smaragdglanzstück
- Saphirglanzstück
- Amethystglanzstück
- Rubinglanzstück

Das Rubinglanzstück führt zu Auriels Schild. Die anderen sind eher unwichtig, man gelangt immer
nur in kleine Abschnitte und dort gibt es jeweils eine Kiste mit eher unspektakulären Sachen drin.
Gruss
Mr.Gnom
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Nachdem ich eigentlich gemeint habe, die meisten Secrets in Dawnguard zu kennen, bin ich über etwas gestolpert.
Als mal mit Florentius über die alte Dämmerwacht gesprochen hatte, meinte er, dass sie damals des Nachts geplündert und ihre Beute hinter Siegeln versteckt hätten, welche man mit dem Zauber "Sonnenfeuer" öffnen könne.
Jetzt meine Frage: Stimmt das? Und wenn ja, wo finde ich die Siegel? Hab mich in der Dämmerwacht - inklusive der beiden Höhlen - umgeschaut, aber konnte nichts finden.
 
Wie gesagt, ich weiß ja nicht einmal, ob es stimmt. Florentius sagt auch, dass er noch nie eines der Siegel gefunden hätte und glaubt, dass Arkay ihn angelogen hätte. ^^
Aber wenn ich aus der Schule bin (sprich inkl. Busfahrt etwa um 16:00 Uhr) werde ich noch einmal auf die Suche gehen. Ich vermute, dass diese Siegel irgendwo in Festung Dämmerwacht bzw. im Canyon der Morgendämmerung sein müssen... :?