Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Ich kann natürlich auch derb falsch liegen aber meines Wissens nach gar nicht ... aber da müsste sich jemand melden, der mit dem Nicht-Vampir-Dasein Erfahrung hat :S
 
Doch man muss im Seelengrab nördlich gehen, bis man zu einem Turm mit einem Riesenseelenstein darüber kommt. Dort ist eine Truhe und da ist ein Seelenstein mit der eigenen Seele drin....

Erhält man die Seele nicht zurück fehlt einem immer ein Teil von Gesundheit, Magika und Ausdauer.

Edit: Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/skyrim-dawnguard/tipps/50000/5/ nicht die beste Seite aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Fehlt einem die Gesundheit, Magika und Ausdauer nicht nur im Seelengrab? Wahrscheinlich irre ich mich, ich meine aber, dass ich das irgendwo aufgeschnappt habe...
 
Ach das ist ja wieder was zum trauern!
Nur per Steamguthaben :roll:

Aber allgemein glaube ich, das ich mit Skyrim abgeschlossen habe.
Oblivion habe ich mehr als 5 jahre gemoddet und probiert und getestet etc etc.
Aber in Skyrim ist bei mir nach gerade mal 20% die Luft raus! :?
Schlimme daran... ich weiss absolut nicht warum? :huh:

Das kommt wohl durch dieses dumme warten!
Oder es liegt einfach daran das ich nichts davon halte,
wenn Studios ihre Teams spalten und an zwei/drei Titeln gleichzeitig arbeitet lassen.
Wo dann sicher ganz klar ist,
warum Dawngurad erst für XBOX erschien und dann irwann für PC!
Wenigstens war Bethesda so klug uns das CS/CK seit anbeginn der Zeit zu spendieren.
Nicht so wie EA die einen mit tausenden DLC's versuchen aufzumutern. :lol:
Und dann noch groß sagen sie wären nichts ohne die Community!
Sie wären wohl ehr nichts ohne die ganzen tollen Studios die sie gekauft haben.

Naja.... wir sehen uns dann vllt wenn Dawnguard seinen ersten patch bekommen hat! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Doch man muss im Seelengrab nördlich gehen, bis man zu einem Turm mit einem Riesenseelenstein darüber kommt. Dort ist eine Truhe und da ist ein Seelenstein mit der eigenen Seele drin....

Erhält man die Seele nicht zurück fehlt einem immer ein Teil von Gesundheit, Magika und Ausdauer.

Edit: Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/skyrim-dawnguard/tipps/50000/5/ nicht die beste Seite aber egal

Ach man muß nur den da rausnehmen, ich war die ganze Zeit auf das Riesending darüber fixiert.
Und fragte mich was man da machen muß.
 
@Indoriled das sind doch 3 verschiedene Studios, also Bethesda Softworks, Bethesda Game Studios und Zenimax Online, die Teams sind immer so geblieben nicht gespalten, Glaub ich jetzt Zumindest :D
 
@Indoriled das sind doch 3 verschiedene Studios, also Bethesda Softworks, Bethesda Game Studios und Zenimax Online, die Teams sind immer so geblieben nicht gespalten, Glaub ich jetzt Zumindest :D

Das ist wahr. Zuerst gab es nur Softworks. Aber unterdessen produziert Softworks nichts mehr, sondern publisht nur noch. Diese Aufgabe ging an Game Studios über. ZeniMax ist hingegen ein später gegründeter Mutterkonzern, der neben Softworks mehrere aufgekaufte oder später gegründete Unternehmen verwaltet. Und eins davon ist ZeniMax Online Studios, die aber abgesehen von der Entwicklung eines MMOs für das TES-Franchise nichts mit Bethesda Game Studios zu tun haben.

Im Übrigen finde ich das Aufspalten eine ziemliche Schnapsidee. Kleine Projekte können auch Modder realisieren. Beth hat den Vorteil, dass sie ein großes Team von - ich meine - etwa 100 Entwicklern haben und somit auch große Dinge angehen können. Und mir ist lieber, ein halbes Jahr auf ein AddOn, DLC, whatever zu warten, das ordentlich ist, anstatt irgendeinen schnell rausgepressten Müll à la Horse Armor vorgesetzt zu bekommen.

Dass Skyrim keinen Langzeitspielspaß bietet, liegt nicht an den großen Zeiträumen zwischen den Releases. Ich bin eher der Ansicht, dass die Spielwelt im Ganzen zu leer und groß ist. Open World will schließlich auch gekonnt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Aber allgemein glaube ich, das ich mit Skyrim abgeschlossen habe.
Oblivion habe ich mehr als 5 jahre gemoddet und probiert und getestet etc etc.
Aber in Skyrim ist bei mir nach gerade mal 20% die Luft raus! :?
Schlimme daran... ich weiss absolut nicht warum? :huh:

ja, das gleiche habe ich an mir und freunden beobachtet ... wurde hier auch schon an anderer Stelle diskutiert. ich mache es ganz knapp und schiebe es auf die massive "Casualisierung" (sorry wegen der gehässigen Wortwahl, ich wasche mir auch gleich den Mund mit Seife und Alkohol)

btw, wäre es schön, wenn konkrete storybezogene Inhalte nicht in diesem Thread sondern in einem neuen besprochen würden, danke.
 
Von welcher Casualisierung sprichst du, bzw. in Zusammenhang zu welchem Spiel? Zu Oblivion wohl hoffentlich nicht...denn da hat Skyrim einen großen Fortschritt gemacht...