Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Weiß denn jemand, wie groß der Downlaod ist? Also, wie viele MB/GB er haben wird?

Bei 20 Stunden Spielzeit rechne ich irgendwie schon mit bösen 5+ Gigabyte :?
 
Skyrim hat 200 Stunden spielzeit und ist ähh 6 Gigabyte groß also würde das schonmal nicht hinhauen, also ich schätze auch so 500 - 600 MB
 
Ich finde es gut aber etwas kurz. Ja mit den Nebenquests und erkunden kommt man auf die 10-20 Stunden aber die eigendliche Hauptquest hat man ziemlich schnell durch. Ich hätte mir auch ein paar Schlachten gewünscht(Die Dawnguards kommen nur einmal zum Einsatz). Aber die neuen Waffen und Rüstungen(Vorallem die Armbrust) gefallen mir sehr.
 
Bin eigentlich positiv überrascht, da die ganzen neuen Gebiete sich wirklich stark von den bisher vorhandenen unterscheiden, die neuen Rüstungen, Waffen, Drachenschreie, etc. sind auch allesamt gut gelungen. Ich persönlich habe ich es mir nicht so gut vorgestellt und es gibt auch die eine oder andere "geheime" Kleinigkeit, wie ein geheimer Bossgegner usw. zu entdecken.
 
Weiß jemand, ob man die Vampirin Serana heiraten kann?
Hab nur wiedersprüchliche Aussagen gefunden, und auch nur von Leuten, die es noch nicht gespielt haben...
 
Danke, ich habe gelesen, wie jemand behauptet hat, man könnte Serana sogar vom Vampirismus heilen... Aber naja....Schade
 
Das weiß ich leider selbst nicht, ein Freund hat mir davon berichtet. Ich habe meinen pro-Dawnguard Spielstand schnell wieder verworfen, da mir die Vampire um einiges mehr gefallen.

EDIT:
Once the Dawnguard questline is complete, she can be asked about curing her Vampirism. Should she agree, she will leave to see Falion for a cure. She will return to Fort Dawnguard after a few days, cured, yet she will still use the same dialog as though she were still a vampire and will still wear her hood when outdoors.The Dragonborn may permanently lose the option to get her cured by choosing the wrong dialog option. Every time she is asked about getting cured she says "I'm not talking about this with you anymore."

Quelle: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Serana
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robinator
Ich hab sie 4 mal gefragt aber sie hat immer nein gesagt wahrscheinlich muss irgendeine Bedingung erfüllt sein damit sie zusagt