Dawnguard Dawnguard jetzt für den PC erhältlich!

Am Anfang von Dämmerwacht konnte ich nicht in diese Höhle rein, hätte einen Schlüssel gebraucht. Da geh ich doch gleich mal schaun. Brauch eh grad ne Pause von der Skyrim-HQ...
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit um diesen "Nackt-Bug" zu beheben? Auf dauer nervt es wenn ich Rifton mehrere NPCs nackt rumlaufen. Vor allem auch für die Screenshots auf meinem Blog ist das nicht so toll...
 
Kennt jemand dieser Bug?

Nachdem ich in DG das 1.mal zum Vampirlord wurde, sind alle angezogenen Ebenerzschilde nach erneuter Umwandlung ingame nicht mehr sichtbar. (die Stats sind aber dennoch da, auch im Inventar wird es korrekt angezeigt.)

MODs habe ich alle deaktiviert und einen cleanen Save benutzt. Der Käfer ist auch so immer reproduzierbar.
Einmal zum VL mutiert und wieder zurückverwandelt, und er ist da.
Egal ob ich dazu ein Ebenerzschild angezogen habe oder nicht, egal ob es im Inventar liegt oder nicht.

Es bleibt so nur einen alten save zu benutzen und die Dg-quest auf der Seite der Wächter zu spielen.
Weiss jemand von euch mehr dazu?
 
Kennt jemand dieser Bug?

Nachdem ich in DG das 1.mal zum Vampirlord wurde, sind alle angezogenen Ebenerzschilde nach erneuter Umwandlung ingame nicht mehr sichtbar. (die Stats sind aber dennoch da, auch im Inventar wird es korrekt angezeigt.)

MODs habe ich alle deaktiviert und einen cleanen Save benutzt. Der Käfer ist auch so immer reproduzierbar.
Einmal zum VL mutiert und wieder zurückverwandelt, und er ist da.
Egal ob ich dazu ein Ebenerzschild angezogen habe oder nicht, egal ob es im Inventar liegt oder nicht.

Es bleibt so nur einen alten save zu benutzen und die Dg-quest auf der Seite der Wächter zu spielen.
Weiss jemand von euch mehr dazu?

@ Sirius

Probiere mal das hier aus: Invisible Shield Fix... http://skyrim.nexusmods.com/mods/21755

mfg Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Sirius
@ Maximus: Danke sehr, ich werd ihn heute gleich testen sobald ich dazu komme.
Wäre top wenn es damit wieder klappt.

EDIT: Souverän gelaufen, danke sehr. Nun sind die Schlide wieder alle sichtbar. :D

Liebe Grüsse Sirius
 
Zuletzt bearbeitet: