Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Und es steht jetzt fest, dass Werwölfe nichts mit den Dawnguards zu tuen haben. (Ich glaube das war noch nicht 100%) sicher.
 
Ich bezweifle, dass das jeder Drache können wird. Das DLC soll einige neue Drachen-Bosse einfügen (die man wahrscheinlich für die neuen Schreie besiegen muss). Wahrscheinlich hat nut einer dieser Bosse diese Fähigkeit und zwar auch nur auf diesem ganz speziellen zugefrorenen See.
Ich hätte es auch gut gefunden wen jeder Drache das könnte.Und jetzt wo du es sagst sieht das eis im Trailer wirklich anders aus als der rest.
 
Ich frage mich was man mit dem Vampir Perk "Supernatural Reflaxes" kann. wieder sowas wie "Schnelle Relaxe" vom Blocken perktree ,oder doch was neues ?
 
Dawnguard erscheint Mitte Juli auf Deutsch

Heute hat Bethesda via Twitter den Veröffentlichungstermin von der offiziellen Skyrim-Erweiterung Dawnguard bekanntgegeben:

RTEmagicC_Dawnguard_04.jpg.jpg


Das DLC soll am Dienstag den 26.06.2012 für die Xbox 360 in englischer Sprache erscheinen, für die europäischen Versionen wurde von Mitte Juli gesprochen. Zusätzlich dazu soll in der nächsten Woche auch bei uns der Patch 1.6 für die Xbox erscheinen.

(weiterlesen...)
 
Sie bekommen nicht mal eine deutsche Fassung im exklusiven Zeitraum hin? Wieviele Monate müssen wir dann auf deutsche Version für die PCS3 - Version warten?

Bietet das DLC wenigstens auch nur einen Hauch der TES-Lore, oder ist das wirklich ein reines Underworld-Fun-DLC?
 
@Mathieu Bellamont
Lore-Technisch passt es halbwegs. Aber gibt es einen Dokumentieren Kampf der Vampire und Werwölfe? Die haben zuviel Underworld geguckt.

Ist denn eigentlich bekannt wann wir PC/PS3ler das DLC bekommen? Dank dem Zusatzmonat dürfen wir ja scheinbar 2 Monate auf das DLC warten. Dann dürfte es eigentlich auch nur noch die Hälfte kosten.
 
Das ist aber in der Tat ungewöhnlich dass man es bei einem DLC von so einem AAA Titel nicht gebacken bekommt, in den üblichen Sprachen zu releasen, ich erwarte aber von Betheseda das sie sich trotzdem an dem 26. bzgl. dem EinMonats-Embargo orientieren.
Aber ich weiß nicht. Bethesedgamestudios kommt mir teilweise irgendwie faul vor, das ist ein volkommen subjektiver Eindruck der nicht bewiesen ist ich weiß, aber diesen Eindruck machen sie teilweise auf mich.
 
Sie bekommen nicht mal eine deutsche Fassung im exklusiven Zeitraum hin? Wieviele Monate müssen wir dann auf deutsche Version für die PCS3 - Version warten?

Wenn wir nach Oblivion gehen zwischen 8 Monate und nie (soweit ich weiß, wurden die Oblivion-DLC niemals für die PS3 verfügbar gemacht) :p
 
Statt immer nur zu nörgeln und zu motzen sollte man auch mal anerkennen, das Beth schon eine erheblich verbesserte Patch-Politik an den Tag legt, als es bisher der Fall war. Ich erinner mal an die alten Teile und an Fallout 3 welches ein übler Programmier-Schrotthaufen ist. Und das ist garnicht faul wie sie versuchen das Spiel weiter zu verbessern. Und das es länger dauert könnte auch am deutschen Synchronstudio liegen. Und ja es geht um Vampire und Vampirjäger... jm. anderes hat da wohl zuviel Underworld geguckt ;)
 
@marex76
Was bringen einen Patches die alles anderere hinzufügen, aber längst vorhandene Bugs immernoch nicht fixen? Wer brauch solch unnötige Sachen, wie vom Pferd aus angreifen? Das kann kein andere NPC, daher ist es schlichtweg sinnlos. Vorhandene Vanilla-Quests haben immernoch längstbekannte Fehler.

Bei den Vampirjägern handelt es sich um einen Werwolf Clan. Das ganze stand vor geraumer Zeit auf einigen Seiten zum DLC. Nicht umsonst gibt es jetzt den Vampir- und Werwolf Skill Tree.
 
Die Vampirjäger sind keine Werwölfe...meine ich jedenfalls aus einem Interview herausgelesen zu haben
 
Hallo zusammen, in dem Artikel von Game Star 08/2012
wird beschrieben (wenn man Werwolf ist und als Vampirjäger spielt ) einen Werwolf und einen gepanzerten Troll beschwören kann .