Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

@MaxiPack
Danke für den Link und ich habe mir schon gedacht das du mir sicherlich die Monster Mod verlinkst^^
Muss aber sagen dazu... nice nice! Hätte ja nicht gedacht das da The Witcher Monster bei wären.
Doch der Minotaure sieht mir ehr wie ne Zigotaure oder Bocktaure aus^^
Naja werde wohl warten bis jemand es schafft den aus Oblivion zu konvertieren!
Komisch das man The Witcher Models, Rüstungen usw. konvertieren kann aber noch niemand so richtigen drang hatte die aus Oblivion zu konvertieren!
Kann das hier wer? Hätte da ne Rüssi die so geil bei Oblivion war! Thunderbird Armor^^
 
Die Keys für den Xbox-Betatest wurden verschickt.

An overwhelming number of fans signed up for our Skyrim Xbox 360 beta — so many that we’re only able to issue codes to .005 of the applicants.

Lucky fans began receiving emails tonight from “The Elder Scrolls”, and we’ll be done completing the deployment tomorrow. Within the email, users will receive an Xbox LIVE redemption code, as well as details on how to participate in our private feedback forum.

Thanks in advance for your comments and feedback. And for those that didn’t get in, we plan on doing this again.

Quelle: Bethesda Blog
 
Ich finde diese 0,5% sehr interessant. Entweder gab es tatsächlich eine überwältigende Masse an Anträgen oder sie haben nur sehr Betatester. Auf 10.000 Anmeldungen wäre es ja zum Beispiel 50 Betatester.
 
Dawnguard wird größer als die Fallout 3-Erweiterungen

Die Erweiterung "Dawnguard" für The Elder Scrolls V: Skyrim wird sehr groß ausfallen, das bestätigte nun Lead Artist Matt Carofano. »Es wird ca. 10-20 Stunden dauern, um das Spiel abzuschließen«, so Carofano. Dabei wird der DLC größer als jeder produzierte Fallout 3 DLC. Den Thron besteigt aber der Vorgänger Oblivion mit der Erweiterung Shivering Isles. »Er ist nicht so groß wie Shivering Isles, aber es gibt noch viel mehr Inhalte hier«, so der Entwickler.

Der DLC wird das Rollenspiel um Vampire und Vampirjäger erweitern. Er erscheint am 26. Juni exklusiv für Xbox360-Spieler, PS3 und PC-Spieler müssen sich noch 1 Monat gedulden.

Quelle

Ich bezweifle das jemand dafür 10 Stunden brauchen wird...mal sehen wie lange man wirklich braucht.
 
Ich wette das es einige in 5 stunden durchzocken. Die HQ von skyrim hatte ich auch schon am 12.11 fast fertig habe aber meinen char gelöscht weil ich das nicht wollte

EDIT: Der 2te char ging durch dummheit verloren weil ich ein neues spiel startete, der 3te war auf stufe 41 zu overpowerd und mein 4ter ist ein Dunklelef mit dem ich die Dunklebrudercshft fertig habe

Ich glaube das das monster was wie ein gehörnter Troll maussieht viell. ein Grahl ist. sieht den viechern aus morrowind sehr ähnlich.Einen eisriesen schließe ich aus weil Karstatag ein Akaviri war
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um mal was zum "Troll" was zu sagen....
....Info's besagen, dass man ein "armored Troll" bekommen kann....
heißt dieser Troll ohne Rüstung ist ein Troll bzw wie es halt dann auf Deutsch übersetzt wird.
 
@revan
es ist nicht geklärt, ob Karstaag ein Kamal war, es ist nur eine vage vermutung, dass er nach der invasion zurückgeblieben ist. Mehr nicht. Es gibt dahingehend keinerlei beweise oder quellen.
 
Hoffendlich bekommt skyrim kein Mount system das man mit 5 gepanzerten trollen im Gepäck rumrennt die alles einsammeln was man findet.Kaarstag sieht aber dem wesen aus dem trailer nichts sehr ähnlich. Ich meine nur, das vieh ist blau und hat 2 große Hörner.
 
Ich stelle jetzt mal eine dumme Frage und schon mal ein dickes Sorry, falls das schon gefragt wurde:
Aber beziehen sich die Spielzeit von 15-20 Stunden auf einen Durchgang der jeweiligen Seite oder auf beide Seiten miteinander?
 
Ich hab auch noch eine Frage: Die neuen Gebiete werden die wie die Oblivion Tore sein wo man einmal für die Quest rein kann oder so wie bei Shivering Isles mit Dörfern, neuen Quests... wo man immer wieder zurück kann?
Die Burgen stehen ja in Himmelsrand
 
Also, so wie ich das verstanden habe kann man die Welt der Toten mehrmals betreten, immerhin gibt es da drin ja zahlreiche Nebenquests zu holen, sowie dieses Geisterpferd.

Aber worauf ich mich besonders freue: Habt ihr im Trailer diese eine Sekunde gesehen, in der der Drache durch das Eis in diesen See eintaucht um einen von unten her anzugreifen? Das gibt dem Drachenkampf doch mal ne völlig neue Stufe :)
 
Ja das wird richtig geil. Vorallem wenn man nicht weis wo er wieder rauskommt:)
Am meisten freu ich mich auf die eigene Burg die man kriegt.

Edit: Von den Schneeelfen hat man auch nichts mehr gehört oder?
 
Mit den Drachen die ins Eis eintauchen kann Beth. auch ziemlich viele schokmomente einbauen. z.b. wen man nichts ahnend über eisschollen springt und aufeinmal kommt direkt vor einem ein drache ausdem eis geflogen :lol:
 
Mit den Drachen die ins Eis eintauchen kann Beth. auch ziemlich viele schokmomente einbauen. z.b. wen man nichts ahnend über eisschollen springt und aufeinmal kommt direkt vor einem ein drache ausdem eis geflogen :lol:

Ich bezweifle, dass das jeder Drache können wird. Das DLC soll einige neue Drachen-Bosse einfügen (die man wahrscheinlich für die neuen Schreie besiegen muss). Wahrscheinlich hat nut einer dieser Bosse diese Fähigkeit und zwar auch nur auf diesem ganz speziellen zugefrorenen See.