Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Ich glaube das nicht alle von der Dämmerwacht werwölfe sind sondern das sowas wie eine Mensch-Werwolf Bruderschaft wird. Und ich dachte immer die Dämmerwacht wären die Hüter der elder scrolls und keine Vampirjäger.
 
Bei GameStar hieß der ober-Vampir am Anfang auch Harkan anstatt Harkon und in einem anderen Online-Magazin hab ich Gestern gelesen das man Steintrolle anstatt gepanzerten beschwört...
Für Werwölfe wird nur der Perktree eingefügt und ein Perk wird sein das man ein Werwolf zu hilfe rufen kann

Edit:
Werwolf Perk-Tree i
• Bestial Strength - Do 25% more damage as a werewolf.
• Totem of Ice Brothers
• Totem of the Predator
• Totem of Terror - Werewolf Howl of Terror affects even higher level creatures.
Totem of the Moon - Summon an ally werewolf with a howl.
• Animal Vigor - 100 point bonus to health and stamina in beast form.
• Gorging - Feeding heals twice as much health.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...en-Details/Rollenspiel-Adventure/News/?page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Und auf dem Cover der Computerbild stand (reingeschaut habe ich nicht), dass mit dem DLC nun exklusiv die Möglichkeit zum berittenen Kampf eingefügt wird. Seltsamerweise haben wir diese Möglichkeit schon seit etwa einem Monat ;)

Man sollte nicht allem trauen, was Spielemagazine schreiben und ganz besonders deutsche (wie war das noch mit der Facebookeinbindung von Skyrim?).
 
Bei den Vampirjägern handelt es sich um einen Werwolf Clan. Das ganze stand vor geraumer Zeit auf einigen Seiten zum DLC. Nicht umsonst gibt es jetzt den Vampir- und Werwolf Skill Tree.
Das wäre an Einfallslosigkeit ja nicht zu übertreffen. Aber wieso wurde das dann auf der E3 nicht einmal erwähnt? Der Werwolftree hat überhaupt nichts mit Dawnguards Story zu tun denke ich. Es musste ja ein Ausgleich für die Werwölfe geschaffen werden, zumal der Werwolftree ebenfalls im Video der GameJam gezeigt wurde.
 
Man sollte nicht allem trauen, was Spielemagazine schreiben und ganz besonders deutsche (wie war das noch mit der Facebookeinbindung von Skyrim?).
Vorallem Der Computerbild (spiele). Was die damals über Skyrim in der vorschau geschrieben haben: Skyrim ist ein mix aus GTA, Call of Duty und Fable. :p
 
Also ich habe es auch so verstanden:

Der Werwolfperktree hat rein gar nichts mit der Story von Dawngard zu tun, sondern wurde ins Spiel eingefügt um die Werwolffans nicht vor den Kopf zu stoßen. Weil sie die Vampire verbessert haben wollten sie auch die Werwölfe verbessern.
 
@marex76
Bei den Vampirjägern handelt es sich um einen Werwolf Clan. Das ganze stand vor geraumer Zeit auf einigen Seiten zum DLC. Nicht umsonst gibt es jetzt den Vampir- und Werwolf Skill Tree.

Wie kommst du eigentlich immer zu deinen kuriosen behauptungen? Ich erinnere mich noch vor dem Skyrimrelease wie du der Ansicht warst, Betheseda hätte dich Hochelfen gestrichen.

Es ist kein Werfwolclan. Anonsten bringe irgendetwas stichfestes. Ich z.B meine mich erinnert zu haben, dass der nichts mit der Story zutun hat. Der Grund ist übrigens denkbar einfach. Balance, wenn Vampire einen Skilltree kriegen, müssen Werwölfe jawohl auch einen bekommen - logisch nicht?

Und ich hau jetzt mal eine Behauptung raus, es wird in Dawnguard Werbären geben, das ist angeblich von einem Betatester gesagt wurden.

Schauen wir uns unsere Beiträge nochmal in ein paar Tagen an, bin gespannt wer recht hat...
 
@Bizzy
Damals habe ich Hauptsächlich die Bethesda-Informationspolitik kritisiert. Damals habe ich auf den damaligen Screenshots, auf den laut Bethesda alle Rassen sein sollten, nur kritisiert weshalb die Hochelfen nicht dabei sind, und daraus geschlussfolgert das die Hochelfen gestrichen wurden. Erst einige Tage danach kam die Meldung, das sie dabei sind. Im Gegenzug dazu hatte ich mit etlichen (Vor-)Aussagen recht. Ich habe diese Info mal auf irgendeiner Seite gelesen. Werbären halte ich für unsinn. (Nicht das Bethesda soetwas nicht bringen könnte).

Ich werde es ohnehin nicht sehen/spielen, da ich mir das DLC nicht kaufen werde. Bethesda kriegt es ja nichtmal auf die Reihe, weltweit für alle Sprachen ihr DLC zu releasen und ist dann noch so dreist, uns mind. 1 Monat zusätzlich warten zu lassen. Ich tippe mal ganz stark darauf, das die deutschen PCler das DLC erst Ende August kaufen können. Die Sache mit dem Balancing ist sinnvoll, ohne Frage. Doch dann frage ich mich, weshalb man nicht das allgemeine Balancing mal etwas verbessert und die vorhandenen Bugs beseitigt? (Bsp. Favoriten werden weiterhin andauernd vom Dovakhiin vergessen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante2000
und auch die Werbären waren auf der Jamweek und ich bin mir sicher, dass die über kurz oder lang den weg ins spiel finden...
 
Bethesda kriegt es ja nichtmal auf die Reihe, weltweit für alle Sprachen ihr DLC zu releasen und ist dann noch so dreist, uns mind. 1 Monat zusätzlich warten zu lassen. Ich tippe mal ganz stark darauf, das die deutschen PCler das DLC erst Ende August kaufen können.

Warum sollte es deiner Meinung nach sein, dass die deutschen PCler das DLC erst im August bekommen?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprachaufnahmen für das DLC in den internationelen Fassungen noch nicht final sind. Aber wenn die XBOX-Version mit den internationalen Sprachfiles im Juli erscheint, dann liegen diese vor und können auch in die PC-Version eingebunden werden.
Seht es doch mal so: Bisher waren wir PC-User immer die Beta-Tester für jeden Patch. Diesmal müssen die XBOXler ran und wir bekommen eine verbesserte Version :D. Wenn ich an die DLC-Katastrophen bei Fallout 3 denke, erscheint mir das gar nicht mal die schlechteste Lösung :-D
 
Warum sollte es deiner Meinung nach sein, dass die deutschen PCler das DLC erst im August bekommen?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprachaufnahmen für das DLC in den internationelen Fassungen noch nicht final sind. Aber wenn die XBOX-Version mit den internationalen Sprachfiles im Juli erscheint, dann liegen diese vor und können auch in die PC-Version eingebunden werden.
Seht es doch mal so: Bisher waren wir PC-User immer die Beta-Tester für jeden Patch. Diesmal müssen die XBOXler ran und wir bekommen eine verbesserte Version :D. Wenn ich an die DLC-Katastrophen bei Fallout 3 denke, erscheint mir das gar nicht mal die schlechteste Lösung :-D
Wegen der 30 Tage. Ob die Fassungen schon fertig sind, spielt dann überhaupt keine Rolle. Und was war denn mit den DLCs von Fallout 3?
 
Und ich hau jetzt mal eine Behauptung raus, es wird in Dawnguard Werbären geben, das ist angeblich von einem Betatester gesagt wurden.

Rein von der Lore wäre das doch eigentlich überfällig. Werbären soll doch, steht jedenfalls in irgendeinem Buch in Skyrim, die häufigste Arte von Wer-... sein.
Wobei ich immernoch auf Werhaie vor der Küste Skyrim warte und Vampire die durch gefrorene Seen nach ihren Opfern greifen...^^
 
Wegen der 30 Tage. Ob die Fassungen schon fertig sind, spielt dann überhaupt keine Rolle. Und was war denn mit den DLCs von Fallout 3?
Die 30 Tage gelten ab Release des DLC hoffe ich mal. Das würde bedeuten, dass nach 30 Tagen der PC und die PS3 dran sind. Ich glaube nicht, dass man dann die internationale Fassung nochmal 30 Tage zurückhält. Schließlich geht es ja Microsoft um die Exklusivität für die XBOX. Und das wäre ja mit dem Ablauf der 30 Tage gegeben.
Da ich kein Hellseher bin, bleibt uns aber sowieso nur abwarten.

Was die Fallout 3 DLCs angeht: Einige mussten nachgepatcht werden, weil sie Probleme machten wenn sie in das Spiel integriert wurden.
 
Aber wenn die Xbox-Version bei allen nicht englischsprachigen Spielversionen gleichzeitig (oder vllt mit ein paar Tagen Unterschied) zu denen der anderen Plattformen rauskommt, wäre sie ja größtenteils eben nicht mehr 30 Tage zeitexklusiv und da hat Microsoft ja sicher was dagegen.
gruebel.gif
 
Keine Ahnung woher diese Person seine Infos hat, doch diese Person meint wohl, das am 15.07.12 das deutschsprachige DLC für die Xbox kommen soll.

Es gibt nichteinmal den Patch 1.6 für die PS3-Spieler? Bethesda tut einfach alles, damit sie immer weniger PS3-Verkäufe haben.

Ich lasse das lieber. Bethesda ist bei mir unten durch.
 
Keine Ahnung woher diese Person seine Infos hat, doch diese Person meint wohl, das am 15.07.12 das deutschsprachige DLC für die Xbox kommen soll.

Es gibt nichteinmal den Patch 1.6 für die PS3-Spieler? Bethesda tut einfach alles, damit sie immer weniger PS3-Verkäufe haben.

Ich lasse das lieber. Bethesda ist bei mir unten durch.

Ich hab auf der Xbox360 Version auch kein neuen Patch
 
Es gab mal eine Zeit, da konnte man Konsolenspiele auch ohne Patches zocken. Und wenn ihr Dawnguard eh kauft, ist es ja ******egal ob ihr euch 1.6 holt oder nicht.