Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Weiß jemand ob alle von der Dämmerwache Werwölfe sind?
Und kann man mit dem DLC nochmal ein Werwolf werden, wenn man sich schon geheilt hat?

Oder ist der Perk nur seperat und hat nichts mit denen zu tuen. Irgendwie erscheint es mir seltsam, dass Werwölfe Vampirjäger sind, da sie ja selbst von der silbernen Hand gejagt werden
und untod sind.

EDIT: Ach ja wird man auch mit zweihandwaffen vom Pferd aus kämpfen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Dawnguards Werwölfe sind ist soweit ich weis nicht bekannt. Ich denke der Werwolf Perktree wird einfach als treingabe zum Rest mitgeliefert.

Wenn man sich schon geheilt hat gibt es doch immer noch den Ring von Hircine oder?
 
Sicher? Ich mein, dass ich den mal hatte als ich kein Werwolf war und konnte ihn dann nicht mehr ablegen konnte und er mich zufällig verwandlt hat? Kann aber auch sein das ich hier Schwachsinn verzapfe
 
das war der verfluchte ring von hircine, aber auch der hat keinen einfluss auf dich, wenn du kein werwolf bist. Kann ich bestätigen, da ich den aus langeweile ne halbe ewigkeit anhatte. Keine Verwandlung.
 
  • Like
Reaktionen: Robinator
Kann man sich eigentlich als Werwolf bzw. Vampirlord irgendwie wieder zurück verwandeln oder muss man abwarten bis die Zeit abgelaufen ist?
 
Sorry falls ihr es selbst schon auf google gesehen habt
aber hier ist n proper bild des skill trees vom Vampir-Lord
vampirelordskilltree.png
Quelle: gameinformer.com

Ist dieses Detect All Creatures nicht dieses Feature aus dem JAM Video,
wo solche bunten auren durch wände zu sehen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheGenius79III79
Du meinst sicher bei 0:50-60 oder?
dieses Eistroll ähnliche wesen?

wie das heißt würde mich mal interessieren *kopf kratz*

Meint ihr man könnte dem Vampir-Lord später ne richtig fluganimation geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das viech, sieht aus wie n zu großer eistroll mit dicken hörnern :D
ich will mehr von den viechern, desto größer desto besser :D
 
Sieht mehr wien eis Minotaure aus ;)
Die Mod bringt alles an Monster was skyrim fehlte und dann sehen die noch gut aus, legt das spiel dadurch eig. ?