Arwen Undomiel
Abenteurer
Als der Mönch die Totenbeschwörer erwähnte verzog Thore sein Gesicht zu seiner Grimasse. Wie ich sie Hasse! Ich und meine Geschwister mach uns die Arbeit die Leute fein säuberlich zu töten, und sie spielen mit den Leichen, die eigentlich unserem fürchterlichen Vater gehören sollten! Pah!
Er linste zu dem Dunmer hinüber der ihnen immer noch zuhörte. Dann sagte er zu Riccard: "Ich glaube kaum das es Wurmsklaven waren waren. Manimarco, der Wurmkönig, wurde zur Zeit der Oblivionkrise besiegt. Ich glaube auch kaum das es normale Totenbeschwörer waren. Vielleicht etwas ganz anderes, ich kann es nicht sagen". Er wollte sehen wie dieser Dunmer reagierte, da ihn das Thema wohl sehr interessierte.
"Was wollt ihr denn wissen?" antwortete er auf die frage des Mönchs.
Er linste zu dem Dunmer hinüber der ihnen immer noch zuhörte. Dann sagte er zu Riccard: "Ich glaube kaum das es Wurmsklaven waren waren. Manimarco, der Wurmkönig, wurde zur Zeit der Oblivionkrise besiegt. Ich glaube auch kaum das es normale Totenbeschwörer waren. Vielleicht etwas ganz anderes, ich kann es nicht sagen". Er wollte sehen wie dieser Dunmer reagierte, da ihn das Thema wohl sehr interessierte.
"Was wollt ihr denn wissen?" antwortete er auf die frage des Mönchs.