Zornig stieß Ri'va den Ork weg, welcher Iraé angefasst hatte. Der Khajiit hatte es gesehen und das würde nicht ungestraft bleiben. Er bahnte sich seinen Weg durch die Menge und beachtete die vielen interessierten aber auch teils verächtlichen Blicke gar nicht. Er wollte nur zu ihrem Anführer. Am Ende des Raumes befand sich noch eine Tür und er ging einfach darauf zu, ohne sich um die Okrs zu kümmern, welche ihn misstrauisch beäugten.
Ganz leicht, so dass es fast keiner merken konnte, bewegte sich sein Kopf zu Iraés Ohr. "Provozier ihren Anführer bitte nicht, die Orum-Bande hat einen Neuen. Den Alten kannte ich noch, doch ich habe ein paar Informationen in der Taverne aufgeschnappt die behaupten, dass es einen neuen Anführer gäbe."
Mit einer Hand hielt ihr Iraés fest, mit der anderen öffnete er die Tür. Schnell brachte er Cey und die Dunmer hinein und direkt gegenüber der Tür stand ein Schreibtisch. Ein Ork hatte es sich auf seinem Stuhl bequem gemacht und die Füße auf den Tisch gelegt. Als er Ri'va bemerkte, sah er diesen ungläubig an und nahm eine bedrohliche Haltung an.
"Wer bist du und wie bist du hier rein gekommen. Gib dich zu erkennen, oder meine Bande wird euch eine Abreibung verpassen."
Etwas angespannter ging Ri'va auf den Ork zu und sah ihn tief in die Augen.
"Ich benötige Informationen und wer ich bin tut nichts zur Sache. Und übrigens, am besten solltest du uns gut behandeln." Der Khajiit zog sein Amulett heraus und hielt es dem Ork vor die Nase. Verblüfft begann dieser das Schmuckstück zu mustern und als er den Namen las, weiteten sich seine Augen.
"S-s-sicher doch. Ich will doch nicht eure Eltern verärgern. Kann ich etwas für euch tun?"
"Wir brauche Informationen. Iraé, sag ihm, was wir schon wissen."