Leonias wachte mit dröhnenden Schädel auf.Wo...wo bin ich?Er lag auf einem Sack in einer Art Lager,der Raum war von einer einzelnen Kerze erleuchtet,weshalb die größe des Raum nicht einzuschätzen war.Wie..bin...ich...hierher gekommen?,er dachte fieberhaft nach doch seine Gedanken schienen ihn nicht richtig zugehorchen,was durch die Schmerzen ihn seinem Kopf noch verschlimmert wurde.Er stand auf und lief einige Zeit ziellos umher.Langsam kammen seine Erinnerungen wieder.Ich...hab wohl einen über den Durst getrunken,erinerte er sich langsam,dann...muss..ich wohl bewusstlos geworden sein...und irgend...jemand muss mich hier hin gebracht haben.Bei Y´ffre wie konnte ich mich so vergessen?Leonias nahm die brennende Kerze und suchte nach der Tür,dort angekommen versuchte er die schwere Eichenholztür aufzuschieben,ohne Erfolg.Fluchend wandte er sich um um einen anderen Ausgang zu suchen,er vergaß jedoch seine Hand von der Klinke zunehmen,die Tür öffnete sich leichtgängig nach innen auf.Er unterdrückte einen aufkommenden Fluchanfall und trat in den nächsten Raum.Der Raum offenbarte sich als die Taverne.Es war anscheinend schon Morgen,ein Lichtschein fiel durch ein Fenster neben der Tür und tauchte den Raum in ein angenehmes Licht.Leonias kniff die Augen zusammen bis sie sich an das Licht gewöhnt hatten,dann blies er die Kerze aus und warf sie achtlos zurück in den Raum wo er gelegen hatte und schloss die Tür.
Er schaute sich in dem Raum um,er entdeckte Trenolas,den Nord,den Wirt und einige andere Personen die er nicht kannte.Sie interessierten ihn auch nicht,seinen Kopfschmerzen waren im wichtiger.Grumelnd machte Leonias sich auf zur Theke und rieb sich mit seiner Hand die Schläfe."Guten Morgen", brummte er kaum hörbar,der Wirt sah ihn mit einem merkwürdigen Grinsen an,"Bringt mir bitte ein Glas Wasser und Brot.Habt ihr irgendetwas gegen Kopfschmerzen?Die bringen mich noch um..."
Er schaute sich in dem Raum um,er entdeckte Trenolas,den Nord,den Wirt und einige andere Personen die er nicht kannte.Sie interessierten ihn auch nicht,seinen Kopfschmerzen waren im wichtiger.Grumelnd machte Leonias sich auf zur Theke und rieb sich mit seiner Hand die Schläfe."Guten Morgen", brummte er kaum hörbar,der Wirt sah ihn mit einem merkwürdigen Grinsen an,"Bringt mir bitte ein Glas Wasser und Brot.Habt ihr irgendetwas gegen Kopfschmerzen?Die bringen mich noch um..."
Zuletzt bearbeitet: