Purpurklaue saß einige Zeit lang bei Rh'aziir und besprach mit ihm den Plan für heute. Nachdem das erledigt war redeten sie noch ein bisschen über das was geschehen ist und was sie so in den letzten paar Jahren gemacht hatten. Sie lachten viel, vor allem als der Barde über seine Abenteuer mit Frauen erzählte. Da waren so einige interessante Geschichten dabei und Purpurklaue dachte sich, wie wenig Rh'aziir sich doch verändert hatte.
"Und wie steht es um deine...Liebesabenteuer?", fragte ihn der Khajiit neckisch. "So wie ich dich kenne, hast du doch sicher so einiges zu erzählen!" Purpurklaue drehte sich um und deutete auf Iraé. "Ich...wie soll ich es sagen..", er wurde rot und wusste nicht genau, wie er es ausdrücken solle. "Ich habe eine Freundin."
Ungläubig blickte Rh'aziir zuerst zu Iraé und dann zu Purpurklaue, als er letztendlich zu lachen begann. "Wirklich? Du machst doch Scherze!" Doch er sah, dass sein Freund es ernst meinte und fügte hastig hinzu: "Oh, es ist also wirklich ernst? Na das freut mich aber für dich! Das hat jetzt nur einen Nachteil..", der Khajiit lehnte sich weiter vor und flüsterte seinem Kameraden ins Ohr. "Jetzt gibt es wohl keine Liebesabenteuer zu dritt, oder? Kannst du dich noch an die Kleine erinnern, welche für deinen Vater arbeitete? Da hatten wir sehr viel Spaß!"
Rh'aziir lehnte sich wieder zurück und bekam sein Grinsen nicht mehr weg. Purpurklaue konnte sich ein Grinsen ebenfalls nicht verkneifen und meinte, dass das jetzt leider nicht mehr möglich sei.
"Kein Problem, kein Problem." Rh'aziir klopfte ihm auf die Schulter. "Na gut, ich muss jetzt weg. Alles für heute Abend vorbereiten, wir sehen uns vor der Beerdigung noch einmal, Einsatzbesprechung." Er blinzelte ihm zu und verließ die Taverne.
Nun setzte sich Purpurklaue wieder zu Iraé und betrachtete das Geschehen.