Anush´ha´shan hörte das stöhnen der untoten Horde immer näher rücken, er wagte einen kurzen Blick über seine Schulter und musste mit Entsetzen feststellen das die Untoten bis auf einige Meter aufgeschlossen hatten, direkt hinter sich lief Kheled. Verdammt, wir laufen schon zu lange und sind zu erschöpft, bald werden sie uns haben aber dann kam ihm ein genialer Einfall. "Kheled,da oben" rief er Kheled blickte erstaunt zur Decke "Was soll da sein?" doch bevor er eine Antwort bekam oder eine Chance zu Reagieren war Anush´ha´shan schon bei ihm und rammte ihm das Khopesh in den Bauch, er zog es mit einer schnellen Drehung wieder herraus, sodass die Bauchwunde regelrecht aufgerissen wurde. "Ich sagte doch es wird dir noch leid tun die Bruderschaft beleidigt zu haben Kheled du kleiner Schmuggler, oh ja mir ist wieder eingefallen wer du bist, vor einigen Jahren in Elsweyr habe ich einen eurer Schmuggleragenten getötet auf Wunsch eines unserer Kunden." flüsterte er Kheled ins Ohr, dieser starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen schockiert an. Dann zu seinem erstaunen lächelte Kheled Ich hätte es wissen müssen Assassinen kann man nicht trauen. Vielleicht sieht er eines Tages seine Fehler ein und errinert sich an mich als seinen Befreier von den Lügen. Kheled schob sich grinsend eine Knoblauchknolle in den Mund und stapfte mit der tödlichen Wunde im Bauch entschlossen auf die Untoten zu, lächelnd. Jetzt aber nichts wie weg dachte sich Anush´ha´shan und rannte wieder los, er erreichte die ruinen Tür und hechtete hinein, einen letzten Blick auf Kheled werfend sah er wie die Untoten sich über ihn hermachten. Kheled war tot.