Aïphálos DeModrey
Bürger
Er sah sie schief an und wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Und er konnte sich auch ganz gut denken, was nicht stimmte, immerhin mussten das sicher schockierende Neuigkeiten für Iraé sein. Doch er konnte nichts daran ändern, es gehört zu der Kultur und den Traditionen der Khajiit, es gehörte natürlich auch zu Purpurklaue. Er ist vielleicht nicht unbedingt stolz auf sein Leben, bis darauf, dass eine solch zauberhafte Frau wie Iraé an seiner Seite war, aber er hatte seine Arbeit nie in Frage gestellt.
"Ich kann mir denken, was euch beunruhigt., was euch stört. Ihr könnt es ruhig sagen, Iraé, vormachen könnt ihr mir nichts mehr. Ich wollte nur ehrlich sein, ist Ehrlichkeit doch ein Grundstein für eine Beziehung. Ich wollte euch nichts vormachen."
"Ich kann mir denken, was euch beunruhigt., was euch stört. Ihr könnt es ruhig sagen, Iraé, vormachen könnt ihr mir nichts mehr. Ich wollte nur ehrlich sein, ist Ehrlichkeit doch ein Grundstein für eine Beziehung. Ich wollte euch nichts vormachen."