E
Ehemaliger Benutzer
Gast
"Ihr wisst doch sicherlich noch, wie ich damals eure Organisation zerstörte und wir in den nächsten 5 Jahren darauf eine bessere schufen, die selbst die Camonna Tong in Morrowind bedrohen konnte. Dank mir hatten wir schließlich keine Konkurrenz mehr in Elsweyr und Schwarzmarsch. Doch nun ist Shi' Fazr ermordet worden und wir können die Organisation in seinem Abschnitt nicht mehr halten. Die dunkle Bruderschaft ist dabei, einen tiefen Keil zu schlagen den wir kaum mehr aufhalten können. Wenn wir nicht bald eine Taktik finden um sie aufzuhalten, müssen wir uns Verbündete suchen, oder wir gehen unter. Wir können uns der Macht der schwarzen Hand nicht alleine stellen, wir sind keine Mörder wie sie! Ihr kennt doch sicherlich noch dieses Amulett hier?" Kheled nahm ein kunstvolles Schmuckstück von seinem Hals. "Es ist einer der 27 Fäden des Webers. Bieten wir ihn der Morag Tong als Geschenk an, dass sie sich mit uns verbünden mögen! Wir müssen von ihnen keinen Verrat fürchten, ein alter Freund von mir hat dort große Macht, auch wenn er nicht der Großmeister ist. Huleen wird mit diesem Geschenk durchsetzen können, dass wir überleben!
Was sagst ihr nun, sollen wir uns mit der Morag Tong verbünden? Sie würde sicherlich in Zukunft auch guter Abnehmer für unsere Waren sein, niemand darf es sich erlauben, Ausrüstung und andere Dinge wie die unseren abzulehnen."
Was sagst ihr nun, sollen wir uns mit der Morag Tong verbünden? Sie würde sicherlich in Zukunft auch guter Abnehmer für unsere Waren sein, niemand darf es sich erlauben, Ausrüstung und andere Dinge wie die unseren abzulehnen."