Lang ist es her^^
Nie wieder lass ich mich verletzen,bringt nur Ärger.:shock:
---------------------------------------------------------------
Leonias öffnete die Augen,seine Wunde schmerzte aber nicht mehr so stark.Er sah sich verwundert um."Hm?Wie bin ich den hier hin gekommen,wenn ich mich recht entsinne ist das doch die Taverne...", flüsterte er sich leise zu,dann stand er auf.er blickte auf sich herab und seufzte,seine Brustharnisch war unbrauchbar,sein Bogen und sein Schwert waren verschwunden genau wie ein Großteil seiner Pfeile.Irgendjemadn hatte seine Wunde verbunden,notdürftig,er musste Wohl oder Übel einen ausgebildeten Heiler aufsuchen sobald sich einer fand.Ich muss sowie so in eine Stadt da kann ich mich nach einem Umsehen,und nach einer Terme,bei Y´ffre ich riech ja furchtbar,stellte er glucksend fest.Dann wandte er sich der Zimmertür auf und trat in den Gang hinaus.Es scheint wirklich die Taverne zu sein,doch wie war er hier hingelangt?Er beschloß sich später darüber Gedanken zu machen.Der Schankraum war noch ziemlich leer,jedeglich der Nord,Arukai und ein weiterer Argonier füllten ihn aus."Guten Morgen",sagte er im vorbeigehen zu Arukai,"sollte man mich suchen,ich bin in der Kaiserstadt,gegen Mittag bin ich wieder zurück"Er öffnete die Tavernentür und trat hinaus.