EchsenKönig
Abenteurer
Jh´agir drehte sich zu dem neu angekommenen Dunmer um, er stellte sich als Andras vor. "Hallo, mein Name ist Jh´agir und ja ich habe die Leiche von Doran gefunden in den Höhlen unter der Festungstaverne. Und ich brauche kein Entgelt, das einzige um was ich euch bitten möchte ist das ihr diesen Brief einem Khajiit namens Purpurklaue bringt." "Wird erledigt, aber jetzt eine andere Frage was wisst ihr über den Tod von herr Senim?" fragte der Schreiber. "Nun eigentlich nichts, ich irrte in den Höhlen herum und stieß zufällig auf seine Leiche, nach einer kurzen durchsuchung der Leiche stieß ich auf diese Wunden im Bauch bereich." Jh´agir drehte die Leiche, sodass der Schreiber sehen konnte was er meinte "Für mich sehen sie wie Magierwerk aus, seht ihr die Brandflecken an den Wundrändern" er zeigte auf die Ränder des klaffenden Loches in Dorans Bauch. "Das einzige was ich euch sagen kann ist das Doran mit einem gewissen Tristan im Streit lag und es mehrere male drohte Handgreiflich zu werden, warum weiß ich nicht aber es ist mir auch egal. Das ist alles was ich euch sagen kann." Dann übergab er Andras den Brief den er Purpurklaue geben solle.
Lieber Purpurklaue
Du bist mir in der kurzen Zeit in der ich dich kenne ein guter Freund geworden und wir haben viel gelacht und gescherzt, aber was in der Taverne vor sich gegangen ist oder noch vor sich geht ist für mich nicht ertragbar. Unter der Taverne in den Höhlen entdeckte ich das Grauen, zudem fand ich Dorans Leiche weiß Alkosh was dem armen Teufel wiederfahren ist. Ich habe seine Leiche in die Morrowindsche Botschaft gebracht um ihm die letzte Ruhe zu ermöglichen. Und nun muss ich dir leider lebewohl sagen, vielleicht sehen wir uns eines Tages hier oder woanders wieder. Ich kehre nach Elsweyr zu meinem Stamm zurück und wünsche dir alles gute und hoffe das du mir verzeihen kannst mich nicht perönlich verabschiedet zu haben, aber es hätte mir wohl nur mehr Kummer bereitet.
Dein treuer Freund Jh´agir
Jh´agir war nun schon seit einigen Wochen unterwegs nun stand er auf einer großen Sanddüne und blickte auf die Zelte seines Nomadenstammes, glücklich machte er sich an den Abstieg der Düne und auf zum Stammesältesten, die Taverne für lange Zeit hinter sich zurücklassend...
Lieber Purpurklaue
Du bist mir in der kurzen Zeit in der ich dich kenne ein guter Freund geworden und wir haben viel gelacht und gescherzt, aber was in der Taverne vor sich gegangen ist oder noch vor sich geht ist für mich nicht ertragbar. Unter der Taverne in den Höhlen entdeckte ich das Grauen, zudem fand ich Dorans Leiche weiß Alkosh was dem armen Teufel wiederfahren ist. Ich habe seine Leiche in die Morrowindsche Botschaft gebracht um ihm die letzte Ruhe zu ermöglichen. Und nun muss ich dir leider lebewohl sagen, vielleicht sehen wir uns eines Tages hier oder woanders wieder. Ich kehre nach Elsweyr zu meinem Stamm zurück und wünsche dir alles gute und hoffe das du mir verzeihen kannst mich nicht perönlich verabschiedet zu haben, aber es hätte mir wohl nur mehr Kummer bereitet.
Dein treuer Freund Jh´agir
Jh´agir war nun schon seit einigen Wochen unterwegs nun stand er auf einer großen Sanddüne und blickte auf die Zelte seines Nomadenstammes, glücklich machte er sich an den Abstieg der Düne und auf zum Stammesältesten, die Taverne für lange Zeit hinter sich zurücklassend...