Akatosh10
Neuankömmling
''Ihr saht mich den Keller runtergehen? Nagut ist auch egal. Meinetwegen können wir zusammen weitergehen.'' Barahir steckte sein Langschwert wieder in die Schwertscheide denn es gab keine Gefahr mehr. ''Ich verfolge einen Kaiserlichen namens Leonias der mich annregte in die Ruinen zu gehen dem ich dann folgte.
Adarain also. Hab ichs mir doch gedacht. der Wirt sprach schonmal von euch.
Der Stein ist schönen ich hab auch so einen ebengrade noch gefunden. Als ich gestolpert bin. Ich weiß leider nicht was mann damit macht aber ich werde es herausfinden.
Wieso seit ihr denn bei eurem letzten Besuch hier fast gestorben?'' Durch die vielen Fragen vergas Barahir sich ordnungsgemäß bei Adarain vorzustellen. '' Ich bin übrigends Barahir.
Ich frage mich ob es hier noch mehr Schätze gibt als nur diese Steine obwohl die Steine nicht billig aussehen.''
Adarain also. Hab ichs mir doch gedacht. der Wirt sprach schonmal von euch.
Der Stein ist schönen ich hab auch so einen ebengrade noch gefunden. Als ich gestolpert bin. Ich weiß leider nicht was mann damit macht aber ich werde es herausfinden.
Wieso seit ihr denn bei eurem letzten Besuch hier fast gestorben?'' Durch die vielen Fragen vergas Barahir sich ordnungsgemäß bei Adarain vorzustellen. '' Ich bin übrigends Barahir.
Ich frage mich ob es hier noch mehr Schätze gibt als nur diese Steine obwohl die Steine nicht billig aussehen.''
Zuletzt bearbeitet: