Head of Asgard
Freund des Hauses
Rothgar wandte sich um und blickte auf einen Kaiserlichen und einen Dunmer herab. Dann antwortete er dem jungen Kaiserlichen:" Ihr seid doch noch ein Kind, aber wenn ihr unbedingt eins aufs Maul wollt bitte. Geht zu meinem Gehilfen Marcus, der Kaiserliche mit dem abgeänderten Legionsharnisch und der Narbe im Gesicht. Sagt ihm er soll euch eintragen. Dann wird das Los entscheiden wann ihr kämpfen werdet. Vielleicht habt ihr Glück und der nächste Kampf ist euer. Und solltet ihr es schaffen, als Sieger aus dem gesamten Turnier hervorzugehen,erwartet euch eine Belohnung von 1000 Septimen, es sei denn unser Sponsor ändert seine Meinung, will ich ihm aber nicht raten. Ach und zum Thema wetten,", er wandte sich zu dem Dunmer," wetten könnt ihr, sucht euch jemanden und wettet mit ihm. Das ist hier jedem egal, solange ihr nicht irgendwie betrügt, dann ist eure Hand ab, oder ich übergeb euch dem nächsten Wachsoldaten, wie die Menge lustig ist halt." Rothgar lachte. "Entschuldigt mich nun bitte ich will etwas trinken, vom Kämpfen werde iich immer durstig." Rothgar ging zu Marcus an dessen Tisch eine Karaffe Met und zwei Humpen standen. Rothgar fühlte beide und gab einen Marcus: "Bis auf den kleinen Vorfall lief alles glatt, da hatte ich doch eine gute Idee und die Taverne verdient auch noch einen ganzen batzen Septime, die Schaulustigen saufen noch mehr als sonst." "Das stimmt, auf euch." Marcus stieß mit Rothgar an "Ja auf mich, haha." Der Nord lachte und leerte den Humpen mit einen Zug.