Bloodraven
Ehrbarer Bürger
Teryn verzog das Gesicht, als sich Rothgar zu ihnen gesellte. Der Nord war ihm nicht sympathisch und irgendwie wusste er, dass Rothgar etwas mit Dorans und Raylens Tod zu tun hatte. "Ich werde nicht an dem Turnier teilnehmen. Aber die beiden werden für mich kämpfen." Er zeigte auf den Ork und den Kaiserlichen, die grinsend die Tücher hoch hielten. "In Morrowind ist es üblich, dass sich die hohen Herren einen Champion aussuchen, der für sich um Ruhm und Ehre streitet. Nun, diese beiden Krieger sind meine Champions." Teryn musste jetzt ebenfalls grinsen. Der Kaierliche konnte Rothgar ebenfalls nicht leiden. Nun musste er es nur noch bewerkstelligen, dass der Nord das Team zusammen ließ. Da fiel ihm etwas ein.
"Hört zu Rothgar", begann Teryn, "wenn Ihr mir versprecht, meine Kämpfer in einer Gruppe zu lassen, werde ich eine Preisgeld in Höhe von Tausend Septimen spenden. Na, was sagt Ihr dazu?"
"Hört zu Rothgar", begann Teryn, "wenn Ihr mir versprecht, meine Kämpfer in einer Gruppe zu lassen, werde ich eine Preisgeld in Höhe von Tausend Septimen spenden. Na, was sagt Ihr dazu?"