Arukai
Mr. Skyrim 2015
"Oh man, so was wollte ich eigentlich verhindern",murmelte Dalk noch, dann stürzte er sich ebenfalls in das Getümmel. Ein Wachmann wollte ihn mit seinem Schwert niederstrecken, doch Dalk kam ihm zuvor. Er konterte den Angriff, stieß ihm sein Schwert aus der Hand und versenkte dann sein eigenes im Leib des Wachmanns. Ein zweiter, schwer gepanzerter mit einer großen Axt kam auf ihn zu und hieb von oben herab. Gerade noch rechtzeitig blockte Dalk, doch die monströse Axt zerstörte sein Schwert dabei. Als der Wachmann erneut ausholen wollte, trat Dalk ihm zwischen die Beine, eine der wenigen ungepanzerten Stellen. Sein Gegner ließ die Axt fallen und fiel gekrümmt zu Boden. Schnell holte Dalk sich die Axt und rammte sie ihm in den Rücken. Da bemerkte er, wie sich etwas von hinten näherte. Der Kaiserliche wirbelte herum und blickte einen Werwolf an. Einige Sekunden vergingen da sprach er:
"Rontog, ihr solltet besser aufpassen. Ihr habt Glück, das ich Auren erkennen kann, sonst hätte ich euch zerteilt!" Ein weiterer Wachmann kam auf ihn zu, mit einem Breitschwert. Dalk achtete gar nicht auf ihn, schickte lediglich einen Feuerball in seine Richtung. Der Wachmann begann zu brennen und lief wie ein Irrer umher. Als er an Dalk vorbeirannte, hielt dieser den Schaft der Axt in den Weg. Der Wachmann stieß heftig mit dem Kopf dagegen, und fiel bewusstlos um. Dann nahm Dalk das Breitschwert und warf die Axt weg.
"Das ist schon eher meine Kragenweite."
"Rontog, ihr solltet besser aufpassen. Ihr habt Glück, das ich Auren erkennen kann, sonst hätte ich euch zerteilt!" Ein weiterer Wachmann kam auf ihn zu, mit einem Breitschwert. Dalk achtete gar nicht auf ihn, schickte lediglich einen Feuerball in seine Richtung. Der Wachmann begann zu brennen und lief wie ein Irrer umher. Als er an Dalk vorbeirannte, hielt dieser den Schaft der Axt in den Weg. Der Wachmann stieß heftig mit dem Kopf dagegen, und fiel bewusstlos um. Dann nahm Dalk das Breitschwert und warf die Axt weg.
"Das ist schon eher meine Kragenweite."