"Dann sollten wir los. Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es noch vor Sonnenuntergang wieder hier zu sein." André stand auf und gemeinsam gingen sie hinaus. André führte sie einige Zeit durch den Wald, bis sie an einen Hügel ankamen. Dalk schaute sich um. "Ist es hier?", fragte er etwas ungläubig. André nickte. "Ja, ihr 'Bau', wie sie es nennen, liegt in diesem Hügel. Der Eingang liegt bei diesem Baum da hinten." Er deutete auf eine große, robuste Eiche. Sie gingen hin und tatsächlich war zwischen den Wurzeln eine Art Falltür eingelassen. Auf einmal sprang eine Gestalt vom Baum. Er war in eine grobe, zerschlissene Lederrüstung gehüllt, auf dem Rücken trug er Wolfspelz. Auf dem Kopf trug er ebenfalls Wolfspelz, jedoch vom Haupt des Tieres. In einer gebückten Haltung könnte man ihn wirklich mit einem Wolf verwechseln. Bloß das Wölfe keinen spitzen Speer bei sich tragen. "Was macht ihr hier?!" knurrte er. André trat vor. "Wir haben eine Audienz bei eurem Häuptling. Wenn ihr uns bitte hinführen würdet..." "Ah, ihr müsst diejenigen sein, welche sich gegen Arvenus auflehnen." Der Wächte zog den Speer zurück. "Dann folgt mir, unser Meister erwartet euch."
Unten angekommen traute Dalk seinen Augen nicht. "Das ist ja unglaublich!" Sie befanden sich in einer riesigen Höhle, die Häuser aus Holz und Lehm reichten bis an die kuppelartige Decke. Viele Gassen waren zu sehen, man kam sich vor wie in einer Großstadt. Über ihnen waren Hängebrücken und Plattformen, die die Stadt auch oben verband. "Das Haupthaus unseres Häuptlings befindet sich da vorne." Der Wächter deutete auf eine imposante Baute, ebenfalls aus Holz und Lehm. Sie traten hinein und fanden sich in einer großzügig eingerichteten Wohnung wieder. In einem Kamin prasselte ein Feuerchen. Und der Häuptling saß an einem Schreibtisch, der ziemlich ramponiert aussah. "Seid willkommen, Dalk. Mir ist zu Ohren gekommen, ihr wollt Arvenus stürzen?" "Ja, er hat Tamriel schon viel zu lange terrorisiert." Der Häuptling stand auf. "Nun, auch uns hat er Schaden zugefügt. Es wäre eine Ehre, wenn ihr meine besten Krieger mitnehmen würdet. Ich lasse sie rufen." Er ging zu einem der Wächter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dann wandte er sich an Rontog. "Ihr wolltet auch mit mir sprechen, also worum geht es? Wenn ich helfen kann, bin ich gewillt dies zu tun."