Aïphálos DeModrey
Bürger
Zuerst bemerkten ihn die beiden gar nicht, doch als Ri'va sich schließlich räusperte, drehte sich die Maid everblüfft um und drückte sich von Rh'aziir weg. Sie stieß einen erschrockenen Schrei aus und zog sich schnell an, während sie sich hinter Rh'aziir versteckte. Dieser hatte anscheinend noch nicht so ganz verstanden, was hier passiert war und sah sich verwirrt um, bis er auf einmal knallrot im Gesicht wurde, als er Ri'va sah.
"W-w....Wer seid ihr?", fragte er hastig und zog sich seine Hose hoch.
Ri'va nahms eine Maske ab und begann zu lachen, während er den erfolglosen Versuchen Rh'aziirs, seine Hose hochziehen amüsiert beobachtete.
"Immer nur an das weibliche Geschlecht denken!", meinte er belustigt und sah den nun noch mehr verwirrten Khajiit an, als dieser auch zu lachen begann. Würde jetzt ein Außenstehender hier sein, wäre er ob des grotesken Anblickes schnell geflohen, die Maid versteckte sich hinter dem lachenden Mann, welcher sich noch nicht einmal angezogen hatte.
Er drehte sich zu seiner Gefährtin um und flüserte ihr etwas zu. "Wir sehen uns nachher noch einmal", meinte er und gab ihr einen Klaps auf den hinter, als sie sich beschämt an Ri'va vorbei drängte.
"Wie gehts alter Freund?", fragte Ri'va ihn.
"W-w....Wer seid ihr?", fragte er hastig und zog sich seine Hose hoch.
Ri'va nahms eine Maske ab und begann zu lachen, während er den erfolglosen Versuchen Rh'aziirs, seine Hose hochziehen amüsiert beobachtete.
"Immer nur an das weibliche Geschlecht denken!", meinte er belustigt und sah den nun noch mehr verwirrten Khajiit an, als dieser auch zu lachen begann. Würde jetzt ein Außenstehender hier sein, wäre er ob des grotesken Anblickes schnell geflohen, die Maid versteckte sich hinter dem lachenden Mann, welcher sich noch nicht einmal angezogen hatte.
Er drehte sich zu seiner Gefährtin um und flüserte ihr etwas zu. "Wir sehen uns nachher noch einmal", meinte er und gab ihr einen Klaps auf den hinter, als sie sich beschämt an Ri'va vorbei drängte.
"Wie gehts alter Freund?", fragte Ri'va ihn.