Ri'va hatte sich mit den anderen Barden ein wenig unterhalten, als er endlich dazu kam, die Frage zu stellen, welche ihm schon auf der Zunge brannte.
"Ist Rh'aziir auch hier?", fragte er aufgeregt die anderen und nippte von seinem Wein. Ein wenig Alkohol kann ich ja trinken, dachte er sich. Solange er nicht zu stark ist oder ich zu viel trinke...
"Ja", antwortete ein Khajiit, welcher sich vorher als Mar Daan vorgestellt hatte und deutete an einen anderen Tisch. Ri'va blickte hinüber und sah Rh'aziir, welcher sich gerade mit einer khajiitischen Maid unterhielt. Typisch, typisch, dachte er sich und verabschiedete sich von den Barden. "Vielleicht sehen wir uns heute noch", meinte er, bevor er aufstand und sich auf dem Weg zu seinem Freund machte.
Er bahnte sich abermals seinen Weg durch die vielen Gäste und als er Rh'aziir schon wieder erblickte, sah Ri'va gerade noch, wie dieser seine Gefährtin an der Hand nahm und sich unauffällig davon machte. Das verspricht interessant zu werden, dachte sich Ri'va und folgte ihm.