Scheinbar ziellos spazierte Revah durch den Wald. Er war bereits im frühen Morgengrauen aufgestanden, da er erstmal seine neuesten Erfolge verarbeiten musste. Seine Kampfmaschine war noch nicht ganz fertig, eine Rüstung musste her. Also beschwor er seinen treuen Diener Ahzoran, der mit den selben Worten wie immer die Befehle seines Meisters erwartete. "Ahzoran, ich benötige Material, für eine Panzerung. Schließlich soll meine neueste Errungenschaft nicht ungeschützt in die Schlacht ziehen. Ist es dir möglich, daedrische Teile aus deiner Heimat zu beschaffen?" Der Dremora verneinte. Da er einem Sterblichen diente, war es ihm nicht gestattet, Dinge aus Oblivion zu entfernen. "Schade, dann müssen wir es auf die altmodische machen. Mein Geld sollte noch reichen, doch welcher Schmied würde, ohne es zu hinterfragen, eine solche Rüstung anfertigen?" Revah blickte sich um. Nein, kein vernünftiger Schmied würde das einfach so machen. Also begab er sich zurück zur Taverne und ließ sich in einen Stuhl fallen, mit Fluffy auf der Schulter und Ahzoran, der sich ebenfalls an den Tisch setzte. Dann begann Revah sichtlich zu grübeln, aber es schien unmöglich...